3 Rosen
Chow Yun-Fat

Chow Yun-Fat

Geboren
18. Mai 1955
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Chow Yun-Fat
c/o Endeavor Agency
9701 Wilshire Boulevard, 10th Floor
Beverly Hills, CA 90210, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Chow Yun-Fat: Filmografie
Darsteller:
2009
Shanghai (Action • USA)
2008
Dragonball Evolution (Abenteuer • USA)
2007
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Abenteuer • USA)
2006
Der Fluch der goldenen Blume (Action • Hongkong, China)
Chow Yun-Fat: Vita
Chow Yun-Fat ist einer der bekanntesten Darsteller des Hong-Kong-Kinos. Zahlreiche Auszeichnungen säumen seinen Weg als Schauspieler. Er stammt ursprünglich aus ärmlichen Verhältnissen und geht verschiedene Nebenjobs nach, bevor er beim Fernsehen debütiert. Die Serie "The Bund" von 1980 macht ihn in Asien berühmt. John Woos "A Better Tomorrow" verschafft ihm den ersten Hong Kong Film Award und verleiht ihm wie auch dem Regisseur internationale Berühmtheit.
Chow Yun-Fat: News
Visionärer Bandenchef "Tiger & Dragon"-Star Chow Yun-Fat wirkt in Western mit - Drehbuch wurde neun Mal verändert.
"Rush Hour 3" zensiert Chinesische Behörden reagieren skeptisch auf Jackie Chans Actionkomödie "Rush Hour 3".
Trailer zu Filmen mit Chow Yun-Fat
Shanghai Ein als Reporter getarnter Agent der US-Marine untersucht 1941 in Shanghai den Tod eines Kollegen. Die Ermittlungen...
Dragonball Evolution Regisseur James Wong inszenierte das Fantasy-Spektakel auf Basis der Manga-Comics von Zeichner Akira Toriyama. In...
Die Kinder der Seidenstraße China 1937: Die japanischen Besatzer rücken immer näher an jenes Waisenhaus heran, in dem rund 60 Kinder, einige...
2024