Isabel Pluta/Ricore Text
James Corden

James Corden

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Netflix verfilmt gleichnamiges Broadway-Musical
"The Prom": Meryl Streep spielt Musical-Darstellerin
Die Oscar-Preisträgerinnen Meryl Streep und Nicole Kidman haben sich zwei der tragenden Rollen in "The Prom" gesichert. Die Verfilmung des gleichnamigen Broadway-Musicals entsteht für den Streaming-Dienst Netflix.
Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers Musical-Klassiker
Idris Elba für Musical "Cats" gehandelt
Als Schauspieler hat sich Idris Elba hinlänglich bewährt. Wie steht es aber mit den Gesangsqualitäten des britischen Schauspielers? Die könnte er demnächst unter Beweis stellen, denn er wird für eine tragende Rolle in der Realfilm-Adaption von Andrew Lloyd Webbers Musical-Klassiker "Cats" gehandelt.
Gefeiertes Kriegsdrama erhält erste Preise
Mel Gibson erhält Hollywood Director Award für "Hacksaw Ridge"
Mel Gibson gehört zu den diesjährigen Preisträgern der Hollywood Film Awards. Wie aus einer Mitteilung von dick clark productions hervorgeht, wird der Schauspieler und Regisseur für die Regie des Kriegsdramas "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" mit dem Hollywood Director Award ausgezeichnet.
Hollywood Film Awards: Preis für Leistung in "Sully"
Tom Hanks erhält Hollywood Actor Award
Spätestens mit dieser Auszeichnung dürfte sich Tom Hanks für eine Oscar-Nominierung im nächsten Jahr qualifiziert haben. Der Schauspieler wird für seine Leistung in dem Biopic "Sully" im Rahmen der 20. Hollywood Film Awards-Zeremonie mit dem Hollywood Actor Award ausgezeichnet.
Tony Awards 2012
Elf Nominierungen für "Once"
Jim Parsons ("The Big Bang Theory") und Kristin Chenoweth ("Du schon wieder") haben in New York die Nominierungen für die Tony Awards 2012 bekannt gegeben. "Once" führt das Feld mit elf Nominierungen an. Das Musical basiert auf dem gleichnamigen Film von 2006.
2024