Jean-François Martin/Ricore Text
Sally Hawkins

Sally Hawkins

Geboren
27. April 1976
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerien mit Sally Hawkins

Berlinale Bären topp! Ob Sally Hawkins, Reza Najie, Wang Xiaoshuai, Kumasaka Izuru, Fernando Eimbcke oder Paul Thomas Anderson, Errol Morris, José Padilha, sie alle hatten am Ende der diesjährigen Berlinale ein Lachen im Gesicht. Sie gehören nämlich zu jener besonderen Elite der Gewinner eines Bären. Mit dem brasilianischen Regisseur Padilha gab es schließlich einen Überraschungssieger in der Kategorie "Goldener Bär" für den besten Film. Herzlichen Gückwunsch.
Ausgelassen beim Shooting Gut gelaunt zeigte sich die Crew von "Happy-Go-Lucky". Auch auf der Pressekonferenz waren Regisseur Mike Leigh und seine Darsteller, Eddie Marsan und Sally Hawkins, zu Scherzen aufgelegt.
Happy-Go-Lucky Auch wenn Eddie Marsan etwas Kamerascheu wirkte: Die Mitwirkenden von Mike Leighs neuem Film "Happy-Go-Lucky" scheinen ihren Besuch auf der Berlinale zu genießen.
Galerie zu Filmen mit Sally Hawkins
The Lost King: Die Szenenbilder Stephen Frears gibt der wahren Story die notwendige Spannung.
Spencer: Die Szenenbilder Biopic für Diana-Fans.
Godzilla: King of the Monsters 3D: Szenenbilder Godzilla schlägt sich auf die Seite der Menschheit und muss Mothra, Rodan und König Ghidorah bezwingen.
Paddington 2: Erste Szenenbilder Paddington hat sich in der kleinen Gemeinde in Windsor Gardens in London eingelebt. Doch jetzt wartet ein neues Abenteuer auf den kleinen Bär.
Paddington 2: Die Kino- und Charakterpostermotive Hier sind die Kinoplakat- sowie die Charaktermotive zu "Paddington 2".
Shape of Water - Das Flüstern des Wassers: Szenenbilder Guillermo del Toros "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" ist Gewinner der Filmfestspiele von Venedig.
"Godzilla 3D": Die ersten Bilder "Monsters"-Regisseur Gareth Edwards reanimiert Japans furchterregende Riesenechse als tragischem Helden und Opfer des menschlichen Handelns. Godzilla hinterlässt erneut eine Spur der Zerstörung in den Straßenschluchten New Yorks, die das Militär zunächst nicht stoppen kann.
"Paddington": Die Szenenbilder des bärigen Kinderfilms Wer würde einem kleinen, putzigen Bären mit der Stimme Elyas M'Bareks nicht helfen? Insbesondere wenn er ein Schild mit der Aufschrift 'Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären - Danke' um den Hals trägt?
Galerie zum Kinostart von "Blue Jasmine" Nach mehreren Komödien inszeniert Woody Allen mit "Blue Jasmine" wieder mal ein Drama. Dabei nimmt er sich erneut der Oberschicht an, hinter deren glänzende Fassade er moralische Abgründe entdeckt.
Jane Eyre Charlotte Brontës Roman "Jane Eyre" zählt zu den Klassikern der Weltliteratur. Cary Fukunaga zeigt in seiner beeindruckenden Verfilmung eine starke Frau, die ihren Weg geht.
Jane Eyre Charlotte Brontës Roman "Jane Eyre" zählt zu den Klassikern der Weltliteratur. Cary Fukunaga zeigt in seiner beeindruckenden Verfilmung eine starke Frau, die ihren Weg geht. Mit Mia Wasikowska hat er die passende Hauptdarstellerin gefunden.
Love Birds - Ente gut, alles gut! "Love Birds" hat mit Sally Hawkins und Rhys Darby zwar zwei bekannte Hauptdarsteller, ist ansonsten aber ziemlich uninteressant. Die romantische Komödie ist zu vorhersehbar.
We Want Sex Sally Hawkins ("Happy-Go-Lucky") überzeugt als Streikanführerin Rita O’Grady. Nigel Cole ("Kalender Girls") erzählt mit der charismatischen Engländerin eine liebevolle Komödie über den ersten Frauenstreik Englands.
Alles, was wir geben mussten "Alles, was wir geben mussten" ist die Verfilmung von Kazuo Ishiguros gleichnamigem Roman. Erschreckend ehrlich wird die Geschichte dreier Jugendlicher erzählt, deren einziger Lebenszweck es ist, ihre Organe zu spenden.
Submarine Richard Ayoades Spielfilmdebüt "Submarine" überzeugt vor allem mit seiner Erzählfreude, die an die Ästhetik der Nouvelle Vague erinnert. Ayoade schlägt dabei aber durchaus auch ernste Töne an.
Happy Ever Afters Die resolute Maura (Sally Hawkins) steht vor einer schweren Entscheidung: Sie soll in Kürze vor den Traualtar treten. Allerdings ist die Hochzeit mit dem afrikanischen Immigranten Wilson (Ariyon Bakare) ein nüchtern kalkulierter Deal...
Wüstenblume Sherry Horman verfilmt das schicksalhafte Leben des afrikanischen Supermodels Waris Dirie nach deren Bestseller "Wüstenblume". Geschickt verpackt sie wichtige Lebensstationen von der Kindheit in Somalia bis zur glamourösen Modewelt
An Education "An Education" erzählt vom Erwachsenwerden eines Mädchens in London der frühen 1960er Jahre. Gleichzeitig entsteht anhand der Charaktere das Portrait einer sich langsam wandelnden Gesellschaft.
Happy-Go-Lucky Auch wenn Eddie Marsan etwas Kamerascheu wirkte: Die Mitwirkenden von Mike Leighs neuem Film "Happy-Go-Lucky" scheinen ihren Besuch auf der Berlinale zu genießen.
Ausgelassen beim Shooting Gut gelaunt zeigte sich die Crew von "Happy-Go-Lucky". Auch auf der Pressekonferenz waren Regisseur Mike Leigh und seine Darsteller, Eddie Marsan und Sally Hawkins, zu Scherzen aufgelegt.
Happy-Go-Lucky Sally Hawkins nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in eine lebensfrohe und gutgelaunte Welt. Mike Leighs leichte Komödie verliert dennoch zu keinem Zeitpunkt den ernsten Hintergrund aus den Augen.
Cassandras Traum Die Brüder Ian (Ewan McGregor) und Terry (Colin Farrell) kommen unverhofft zu Geld, verpulvern es jedoch ebenso schnell wieder. Allen richtet sein Augenmerk auf die Weichenstellungen im Leben, auf die wenigen bedeutsamen Entscheidungen, die alles in andere Bahnen lenken können.
Vera Drake Bei den Venediger Filmfestspielen in 2004 gewann Imelda Staunton den Preis für Die beste Darstellerin", Regisseur Mike Leigh den "Goldenen Löwen". Die Figur Vera Drake berührt die Zuschauer zutiefst.
Star Wars 3D: Episode I - Die dunkle Bedrohung George Lucas belebt das erfolgreiche Science Fiction Abenteuer neu. Episode eins ist der erste Teil der Vorgeschichte zur ursprünglichen, kultigen "Star Wars"-Trilogie der siebziger Jahre.
Hinter den Kulissen von "Star Wars 3D: Episode I - Die dunkle Bedrohung" Für das Prequel "Star Wars 3D: Episode I - Die dunkle Bedrohung" entstanden zahlreiche Aufnahmen vor der Bluescreen. Für die Action-Szenen legten sich die Darsteller und Stuntleute am Set ins Zeug. 2012 erscheint die Science-Fiction-Saga in 3D.
2024