Filmreporter-RSS

François Goeske

Geboren
18. März 1989
Alias
François Göske
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (26 User)

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

François Goeske: Filmografie

2015 

2014 
Komödie D

2013 
Mystery D

2013 
TV-Serie D

2012 

2012 
TV-Serie D

2010 

François Goeske: Vita

François Goeske wurde am 13. März 1989 im französischen Saint-Doulchard geboren und lebt mittlerweile in München. Seine erste Hauptrolle spielt er als Teenager in der Erich Kästner-Verfilmung "Das fliegende Klassenzimmer". Für die Rolle hat er sich die Einladung zum Casting erschlichen. Er wusste, dass er unbedingt in einem Film mitspielen will.


Seitdem hat der Halbfranzose in TV- und Kinoproduktionen mitgespielt. So war er als Austauschschüler in "Französisch für Anfänger" und als junger Abenteurer Jim Hawkins in "Die Schatzinsel" zu sehen. In "Sie hat es verdient" lässt er sich von seiner Freundin in einen Sog von Gewalt hineinziehen.

François Goeske: Interviews

Geocasher François Goeske
Wenn man den rothaarigen, bebrillten Kreuzkamm Junior aus dem "Fliegenden Klassenzimmer" vor Augen hat, wird man François Goeske nicht... mehr
Ich habe mein Leben gefunden
Seit seinem achten Lebensjahr singt François Göske im Kinderchor der Bayrischen Staatsoper in München. Schließlich übernahm das... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (26 User)

Meinungen

Hot, hotter... Francois!!!
... Ey, er ist so hammarst süß!! ... schön im film >das fliegenden klassenzimmer< war extrem süß... aber als ich den film >französisch für anfänger< gesehen hab ... sind... mehr
- Löny
SupER!
Der ist hamma mega geilo!! Der spielt so geil und so sweet und ach der hat einfach alles was man braucht!! Wieso ist der nuar so alt!!?*Seufz* MFG Levke
- Fangirl

Agentur - Autogrammadresse

Francois Göske
c/o United Actors Agency
Dr.-Max-Str. 10
82031 Grünwald
www.ua-a.net
www.francois-goeske.de
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

François Goeske: News

20-jähriges Jubiläum
Das Programm des Filmfests Emden-Norderney vom 10. bis zum 17. Juni 2009 steht fest. Zum runden 20. Geburtstag... mehr

François Goeske: Trailer

François Göske über seine Film-Eltern

Hauptdarsteller François Göske hat in "Summertime Blues" kein leichtes Los mit seinen Eltern gezogen, denn die trennen ihn und reißen ihren Filius aus der gewohnten Umgebung. Aber lasst doch François erzählen... Trailer ansehen

François Göske über die weiblichen Kostars...

Viel Romantik entwickelt sich für François Göske in "Summertime Blues". Zei Mädchen spielen hierbei eine wichtige Rolle, Maja Schöne als süße Mandy und Sarah Beck als nicht minder attraktiveFaye. Aber jetzt lassen wir François erzählen… Trailer ansehen

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de