FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Justin Timberlake, Black Snake Moan (Szene 01)Paramount Pictures

Justin Timberlake

Geboren
31. Januar 1981
Alias
'NSync 
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,5 (6 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Justin Timberlake
Poppy lernt, dass es nicht nur einen Troll-Stamm gibt. ... zum Videoclip



Der zwielichtige TV-Finanzexperte Lee Gates treibt Kyle Budwell in den Bankrott. Der will sich dafür bitterlich rächen - und das Fernsehpublikum soll dabei zuschauen. ... zum Videoclip

Llewyn Davis (Oscar Isaac) verdingt sich als erfolgloser Folk-Musiker im New York der 1960er. Er hat kein Geld und schläft bei Freunden auf dem Sofa. Trotz des ausbleibenden Erfolgs gibt Llewyn den Traum von der Musikkarriere nicht auf. Er reist durch Amerika und wirbt auf allen erreichbaren Bühnen für seine Musik. ... zum Videoclip

Princeton-Student und leidenschaftlicher Spieler Richie (Justin Timberlake) verliert sein Geld auf einer Internetbörse. Er glaubt von Ivan Block (Ben Affleck) betrogen worden zu sein - der ist der Betreiber der Seite. In Costa Rica will er ihn zur Rechenschaft ziehen. ... zum Videoclip

In Robert Lorenz' "Back in the Game" spielt Clint Eastwood einen gealterten Baseball-Talentsucher, der versucht, sich seiner Tochter wieder anzunähern. ... zum Videoclip

Nach "Gattaca" thematisiert Andrew Niccol erneut die Entwicklung der Gentechnologie. In seinem spekulativen Szenario müssen Menschen nicht mehr altern, doch nur Wohlhabende ziehen ihren Nutzen daraus. ... zum Videoclip

Dylan (Justin Timberlake) ist ein aufstrebender Art Director. Er kündigt seinen Job in San Francisco, um eine neue Stelle in New York anzutreten. Er hat sich wegen der Überredungskünste der jungen Personenberaterin Jamie (Mila Kunis) entschieden. Aus der Arbeitsbeziehung wird mehr - denn Jamie und Dylan scheinen füreinander bestimmt. ... zum Videoclip

Shrek (Sascha Hehn) will sein altes Leben zurück. Als das gerissene Rumpelstilzchen (Bernhard Hoëcker) davon erfährt, erfüllt es ihm diesen Wunsch. Durch einen Zauber ist der grüne Oger seine familiäre Verpflichtungen los. ... zum Videoclip

David Fincher erzählt die auf Ben Mezrichs Buch "Milliardär per Zufall" basierende Geschichte des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg. ... zum Videoclip

Yogi Bär und sein bester Freund Boo Boo leben glücklich und zufrieden im Jellystone-Park. Als Bürgermeister Brown die Grünanlage schließen will, verbünden sie sich mit Ranger Smith. Zusammen hecken die drei einen Plan aus. ... zum Videoclip

Als sexy Lehrerin verdreht Cameron Diaz in dieser Komödie nicht nur den Schülern den Kopf. Als Miss Elizabeth Halsey hat sie kein Interesse an ihrem Job, sie sucht einen Kerl zum Heiraten. ... zum Videoclip

Pitka (Mike Myers) wird als Kind von seinen Eltern in einem indischen Ashram zurückgelassen und von den hinduistischen Gurus aufgezogen. Als er erwachsen ist, kehrt er in die USA, das Land seiner Eltern, zurück, um die Menschen mit seiner Weisheit zu erleuchten. ... zum Videoclip

Auch das dritte Abenteuer des liebenswerten grünen Moorbewohners ist ein buntes Feuerwerk aus pointierten Seitenhieben auf bekannte Märchen und dem leichten aber funktionierendem Witz. So bekommen dieses Mal neben Schneewittchen und Rapunzel auch der heilige Gral und König Arthurs Tafelrunde ihr Fett weg. ... zum Videoclip

Inspiriert von wahren Ereignissen erzählt Nick Cassavetes die Geschichte des jüngsten Drogendealers der USA. Auf authentische, emotional bewegende Weise verfolgt er drei schicksalhafte Tage im Leben einer Gruppe von Teenagern. ... zum Videoclip

Lazarus (Samuel L. Jackson) ist ein gottesgläubiger Mann. Er liebt den Blues, doch seit ihn seine Frau verlassen hat, flüchtet er sich in Selbstmitleid. ... zum Videoclip


Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,5 (6 User)

Meinungen

Wie macht man einen Mann glücklich? Gib ihm Fastfood, Bier und Football (wahlweise nach Nationalität auch Fußball oder Rugby), lad seine Freune zum Glotzen ein und schau dabei hübsch aus! Und bitte, nicht... mehr - VictoryaParker (gelöscht)

Justin Timberlake Also erstmal an die Knalltüten unter mir: Ey...wenn ich eure Kommentare lese wird mir Schlecht! "Ich find den Hamm altaaa!"...Erstmal Super Deutsch ja, und 2. was für eine... mehr - juno

Voll der STYLA - apfelmo

Agentur / Autogrammadresse

Justin Timberlake
1501 Broadway
NY10036
New York
USA

Justin Timberlake
P.O. Box 5248
Bellingham, WA 98222
USA
www.justintimberlake.de

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
© 2020 Filmreporter.de