Michael Domke/Ricore Text
Rachel McAdams bei Photocall zu "Für immer Liebe" in München

Rachel McAdams

Geboren
17. November 1978
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Magnolia Entertainment
(Talent Management Company)
9595 Wilshire Blvd.
Suite 601
Beverly Hills, CA 90212-2506
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,8 (4 User)
Galerie zu Filmen mit Rachel McAdams
Doctor Strange in the Multiverse of Madness: Erste Szenenbilder Benedict Cumberbatch betont bei der Promotion des Films, er wünsche sich eine besondere Superkraft: Die Kraft der Diplomatie.
Game Night: Die Szenenbilder Spiel mit den Erwartungen der Zuschauer. Hier die Szenenbilder zum blutigen Spieleabend.
Doctor Strange: Die Szenenbilder Die Verfilmung der Comicvorlage von Marvel Comics handelt von einem Chirurgen, der zu einem Zauberer wird und als solcher die Welt beschützt.
Doctor Strange: Die Postermotive Hier die Postermotive zur Marvel Comics-Verfilmung "Doctor Strange".
Southpaw - Bildergalerie Mit "Southpaw" begibt sich Antoine Fuqua auf die Spuren von Klassikern wie "Rocky" und "Wie ein wilder Stier".
Der kleine Prinz: Bilder aus der Neuinterpretation des Märchenklassiker Verfilmung von Antoine de Saint-Exupéry 1943 veröffentlichten Kinderbuch- Klassiker, der von dessen Leben inspiriert wurde.
Aloha - Die Chance auf Glück: Szenenbilder Sunny-Boy und Sexiest Man Alive Bradley Cooper und die bezaubernde Emma Stone machen selbst das Militär zum Ort romantischer Sehnsüchte.
Passion (2013) "Passion" ist der erste Spielfilm Brian de Palmas seit sechs Jahren und der erste Thriller seit "Mein Bruder Kain" (1992). Erneut erweist sich der Regisseur als Epigone Alfred Hitchcocks.
Für immer Liebe Die Romanze von Michael Sucsy beruht auf der wahren Geschichte von Kim und Krickitt Carpenter. Die Adaption ihrer Geschichte ist zwar zuweilen kitschig, aber dennoch gelungen. Dies ist vor allem den gut aufgelegten Rachel McAdams und Channing Tatum zu verdanken.
To The Wonder Ein Jahr nach "The Tree of Life" bringt Terrence Malick ein weiteres bildgewaltiges Epos in die Kinos. Erneut macht sich der Metaphysiker des Kinos auf die Suche nach dem Geheimnis der menschlichen Existenz.
Midnight in Paris In seiner 42. Regiearbeit erzählt Woody Allen das Märchen eines Amerikaners in Paris. Er lässt seine Hauptfigur eine magische Reise in die 1920er Jahre antreten.
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten In Guy Ritchies zweiter "Sherlock Holmes"-Verfilmung erhalten der berühmte Detektiv und Dr. Watson (Jude Law) Unterstützung von einer Hellseherin (Noomi Rapace).
Morning Glory In "Morning Glory" ist Harrison Ford ein grantiger TV-Journalist, der seiner jungen Produzentin (Rachel McAdams) das Leben schwer macht. Daraus ergeben sich einige witzige Situationen, die sich allerdings allzu schnell erschöpfen.
State of Play - Stand der Dinge Kevin Macdonald ("Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht") stand als Fan der BBC-Mini-Serie von 2003, auf der das Drama beruht, schon lange für den Regieposten in "State of Play - Stand der Dinge" fest.
Die Frau des Zeitreisenden Audrey Niffenegger schuf mit ihrem Liebesroman "Die Frau des Zeitreisenden" 2004 einen Bestseller. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis Hollywood Interesse an der Geschichte zeigte. Brad Pitt sicherte sich die Rechte und wirkte als Produzent mit.
Sherlock Holmes (2009): Szenenbilder und Postermotive Guy Ritchie wagt den Schritt von der Gangster-Komödie zur Literaturverfilmung. In "Sherlock Holmes" lässt er den Meisterdetektiv nach der Vorlage von Sir Arthur Conan Doyle wieder auferstehen.
Married Life Das Drama von Independent-Filmemacher Ira Sachs besticht durch seine raffinierte Story und die herausragenden Schauspieler. Chris Coopers Rolle des fremdgehenden Ehemannes mit Mordabsichten ist nicht gerade prädestiniert für einen Sympathieträger.
Die Familie Stone - Verloben verboten! Thomas Bezucha inszeniert einen unterhaltsamen Weihnachtsfilm, in dem sich unter anderem Diane Keaton, Claire Danes und Luke Wilson die Ehre geben.
Wie ein einziger Tag In Nick Cassavetes' Werk kommt die ewige Liebe gleich im Doppelpack. Auch wenn scheinbar unüberwindbare Probleme auftauchen, ganz tief in ihrem Innern wissen die Protagonisten stets, dass sie zueinander gehören - für immer!
Girls Club - Vorsischt bissig! Diese Komödie ist genau wie so viele andere, die im Sommer 2005 die Kinos erobern - frech und witzig.
2024