Gudrun Schmiesing/Ricore Text
Johannes Heesters

Johannes Heesters

Geboren
15. September 1903
Gestorben
24. Dezember 2011
Bürg. Name
Johan Marius Nicolaas Heesters
Alias
Jopie
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
www.johannes-heesters.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (2 User)

News

Trauer um Johannes Heesters
108-jährig verstorben
Johannes Heesters ist am Samstag, den 24. Dezember 2011 im Alter von 108 Jahren den Folgen eines schweren Schlaganfalls erlegen. Dies bestätigte der Geschäftsführer des Klinikums Starnberg, Thomas Weiler am selben Tag. Heesters sei friedlich eingeschlafen. Simone Rethel ist ihren Mann bis zuletzt beigestanden.
Johannes Heesters erneut im Krankenhaus
Johannes Heesters ist am Samstag, den 17. Dezember 2011 erneut ins Klinikum Starnberg eingeliefert worden. Dies berichtet die Online-Ausgabe der Boulevardzeitung Bild am selben Tag. Zum genauen Gesundheitszustand des 108-Jährigen möchte dessen Agent auch am heutigen Dienstag keine Angaben machen. Heesters liegt noch immer auf der Intensivstation. Bereits Ende November dieses Jahres war der Schauspieler wegen einer Kreislaufschwäche ins Krankenhaus eingeliefert worden (wir berichteten: Johannes Heesters im Krankenhaus).
108. Geburtstag mit Familie
Johannes Heesters verlässt Klinik
Nach einer Woche hat Johannes Heesters am gestrigen Sonntag, den 4. Dezember 2011 das Krankenhaus verlassen. Der Schauspieler und Sänger wurde eingeliefert, nachdem er einen Schwächeanfall erlitten hatte (wir berichteten: Johannes Heesters im Krankenhaus). Am heutigen Montag wird Heesters 108 Jahre alt.
Mit Fieber eingeliefert
Johannes Heesters im Krankenhaus
Johannes Heesters wurde in eine Klinik eingeliefert. Dies bestätigte die Tochter des 107-jährigen Entertainers gegenüber der Bild-Zeitung. "Er hatte am Sonntag Fieber. Wir nehmen an, dass es eine Kreislaufschwäche war", wird die 80-Jährige Wiesje Herold am gestrigen Montag, den 28. November 2011 zitiert.
Roter Teppich für goldenes Reh
Gelungene Bambi-Verleihung
Am gestrigen Donnerstag, dem 29. November 2007, fand die alljährliche Bambiverleihung statt. Die Galaveranstaltung in Düsseldorf wurde von Harald Schmidt moderiert. Ausgezeichnet wurden Menschen, die das deutsche Publikum mit ihrem Engagement, ihrem Mut und ihrer Kreativität überzeugt haben.
2024