Ricore

Candy Clark

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Candy Clark
The Informant Regisseur Steven Soderbergh adaptiert die gleichnamige Buchvorlage des US-amerikanischen Journalisten und Schriftstellers Kurt Eichenwald mit einem herausragend agierenden Matt Damon.
Zodiac - Die Spur des Killers Der historische Serienmörder Zodiac versetzte San Francisco Ende der 1960er Jahre in Angst und Schrecken. Insgesamt wurden ihm fünf Morde zugeschrieben. Er selbst behauptete, mehr als 37 Menschen getötet zu haben. Während seiner aktiven Zeit schrieb er bizarre Briefe an die Polizei und den San Francisco Chronicle.
Killer- oder Palmenjagd? Nicht auf Killerjagd, als vielmehr auf den Weg zur Premierenfeier machen sich der Regisseur David Fincher und die Darsteller Chloë Sevigny, Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo und Mark Ruffalo von "Zodiac - Die Spur des Killers". Klar, denn beim 60. Filmfest an der Croisette will keiner fehlen...
Amityville Horror III Gruselig ist "Amityville Horror III" schon, doch das gewisse Etwas fehlt. Statt Gänsehaut macht sich eher eine Erwartungshaltung breit, die auf eine Steigerung und ein großes Finale hoffen lässt.
2024