Ricore

Kim Rossi Stuart

Geboren
31. Oktober 1969
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,5 (4 User)
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerbewerten
Galerien zu Filmen mit Kim Rossi Stuart
Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes "Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes" handelt von dem in den 1970er Jahren zur Berühmtheit gelangten Kriminellen Renato Vallanzasca. Der Film von Michele Placido basiert auf dem autobiografischen Buchvorlage.
Roberto Benignis Pinocchio Dass Lügen kurze Beine oder eine lange Nase haben, das lernt Pinocchio früh in seinem Marionettenleben. Kindskopf der er ist, muss er erleben, welche Früchte er mit seinem Eigensinn erntet, und dass ihm dabei eine lange Nase wächst. Hier gibts als Versucherle eine randvolle Galerie mit Bildern aus Roberto Benignis Märchen.
Der Name der Rose Umberto Ecos Kult-Roman der 80er Jahre fand durch Jean-Jacques Annauds Regieführung eine perfekte Umsetzung. Galt der Roman durch seine Komplexität lange als unverfilmbar, so schafft es Annaud uns diesen dramatischen und geheimnisvollen Klosterkrimi gekonnt und verständlich umzusetzen.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerbewerten
2021