Ricore

James Vanderbilt

Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Komödie mit Jennifer Aniston und Adam Sandler
Gemma Arterton in Netflix' "Murder Mystery" dabei
Der Streaming-Dienst Netflix findet für seine nächste Eigenproduktion "Murder Mystery" zwei weitere prominente Darsteller. Medienberichten zufolge werden Gemma Arterton und Schauspielveteran Terence Stamp in der Komödie an der Seite der Hauptdarsteller Jennifer Aniston ("Friends") und Adam Sandler ("Kindsköpfe") zu sehen sein.
Seite: 1 2
Eli Roths "The House With a Clock in its Wall"
Cate Blanchett soll Hexe in Horrorfilm spielen
Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett ist für eine Nebenrolle in Eli Roths "The House with a Clock in its Walls" im Gespräch. An Bord des Horror-Spektakels befindet sich bereits Jack Black.
An der Seite von Cate Blanchett in "Truth"
Robert Redford sucht nach der Wahrhiet
Robert Redford ("All Is Lost") und Cate Blanchett ("Blue Jasmine") spielen in "Truth" mit. Redford verkörpert in dem Biopic den US-Journalisten und ehemaligen Nachrichtensprecher Dan Rather. Blanchett schlüpft in die Rolle der Fernsehproduzentin Mary Mapes, auf deren 2005 erschienenen Memoiren "Truth And Duty: The Press, The President, And The Privilege Of Power" das Projekt beruht.
Die Aliens verspäten sich um ein Jahr
Start von "Independence Day 2" auf 2016 verschoben
Der Kinostart von "Independence Day 2" verschiebt sich um ein Jahr auf den 1. Juli 2016. Die Fortsetzung des Blockbuster aus dem Jahr 1996 kommt damit fast auf den Tag genau 20 Jahre nach dem ersten Teil in die Kinos. Regie führt wie beim Vorgänger Roland Emmerich ("White House Down").
Wer ist der Mörder?
John Maddens Krimi-Hommage
John Madden ("Best Exotic Marigold Hotel") wird bei der Krimikomödie "Murder Mystery" die Regie übernehmen. Als Produzentin ist Charlize Theron ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)") vorgesehen, die eventuell auch als Darstellerin mitwirken wird.
Action-Thriller "White House Down"
Channing Tatum beim Secret Service
Channing Tatum wird in "White House Down" mitspielen. Die Regie beim Action-Thriller übernimmt Roland Emmerich. Das Drehbuch stammt von James Vanderbilt, der auch als einer der Produzenten fungieren wird.
Roland Emmerich besetzt Weißes Haus
Roland Emmerich ist für die Regie von "White House Down" im Gespräch. Im Actionfilm geht es um eine paramilitärische Einheit, die das Weiße Haus besetzt. Wie die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 2. April 2012 berichtet, stammt das Drehbuch von James Vanderbilt ("Zodiac - Die Spur des Killers"). Emmerichs jüngster Spielfilm ist das Drama "Anonymus", bei dem er als Regisseur und Produzent tätig war.
Jagd auf einen Serien-Killer
Anthony Hopkins übersinnlich?
Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") ist als Hauptdarsteller des Thrillers "Solace" im Gespräch. Der Schauspieler soll als ehemaliger Doktor mit übersinnlichen Fähigkeiten zu sehen sein, der dem FBI bei der Jagd auf einen Serien-Killer unterstützt. Wer Regie führt, ist noch unbekannt.
James Vanderbilt schreibt Drehbuch
"Amazing Spider-Man" wird fortgesetzt
Noch vor Abschluss der Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" hat bereits die Arbeit an der Fortsetzung begonnen. Wie schon beim aktuellen Teil der Reihe wird James Vanderbilt das Drehbuch schreiben.
Andrew Garfields Gegner
Rhys Ifans gegen Spiderman
Rhys Ifans wird den Bösewicht im neuen "Spider-Man"-Film verkörpern. Den Titelhelden spielt Andrew Garfield ("The Social Network"). Als Jugendliebe des Superhelden wird Emma Stone ("Zombieland") zu sehen sein (wir berichteten). Welchen Schurken Ifans verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.
"Spider-Man 4"-Regisseur steht fest
Marc Webb ersetzt Sam Raimi
Marc Webb wird bei "Spider-Man 4" Regie führen. Erst letzte Woche gab das Produktionsstudio Columbia Pictures bekannt, dass Sam Raimi und Tobey Maguire nicht mehr an Bord sind. Stattdessen ist nun ein Neustart der Reihe geplant, in dem Spider-Mans Alter Ego Peter Parker jünger ist und die High-School besucht.
Neues von "Spider-Man 4"
Tobey Maguire und Sam Raimi raus
Tobey Maguire und Sam Raimi sind nicht an Bord von "Spider-Man 4". Das Produktionsstudio Columbia Pictures ist nicht länger an einer Zusammenarbeit mit Maguire als Protagonist und Raimi als Regisseur interessiert. Stattdessen wird eine günstigere Besetzung engagiert, in der Spider-Mans Alter Ego Peter Parker noch die High-School besucht.
Sam Raimi und Kirsten Dunst wieder mit an Bord?
"Spider-Man"-Sequels in Arbeit
Sony Pictures plant langfristig. Zumindest, was "Spider-Man" betrifft. Während der vierte Teil im Mai 2011 in die Kinos kommen soll, plant die Produktionsfirma bereits eine fünfte und sechste Fortsetzung. Wie das Branchenblatt Variety am 18. August 2009 berichtet, soll James Vanderbilt erneut die Drehbücher schreiben.
James Vanderbilt löst David Koepp ab
"Spider-Man 4" in Planung
Mit dem Drehbuch zum Thriller "Zodiac - Die Spur des Killers" schaffte James Vanderbilt den Durchbruch in Hollywood. Nun wurde er mit dem Drehbuch zum vierten "Spider-Man"-Abenteuer beauftragt. Damit löst er David Koepp ab, der bei den ersten beiden Actionspektakeln mitarbeitete.
Seite: 1 2
2024