UPI
Aaron Johnson

Aaron Taylor-Johnson

Geboren
13. Juni 1990
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Aaron Johnson
C/o Jackie Palmer agency
30, Daws Hill Lane
High Wycombe
Bucks HP11 1PW

Aaron Johnson
c/o Hamilton Hodell
66-68 Margaret Street, 5th Floor
London, W1W 8SR
England
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Aaron Taylor-Johnson: Filmografie
Darsteller:
2022
Bullet Train (Action • USA)
2020
Tenet (Action • Großbritannien, USA)
2016
Nocturnal Animals (Thriller • USA)
2015
Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D (Fantasy • USA)
Aaron Taylor-Johnson: Vita
Aaron Johnson begeistert sich schon in jungen Jahren für die Schauspielerei. Er besucht die Jackie Palmer Stage School in High Wycombe, England. Dort wird er in den Fächern Schauspiel, Stepptanz, Jazz-Dance, Akrobatik und Gesang unterrichtet. Mit elf Jahren gibt der am 13. Juni 1990 geborene Engländer sein Leinwanddebüt in "Tom & Thomas". Auch seine ältere Schwester Gemma übernimmt darin eine kleine Nebenrolle. 2003 ist Johnson als Charles Chaplin in "Shanghai Knights" zu sehen. Sechs Jahre darauf spielt er als junger John Lennon in "Nowhere Boy" eine weitere Legende. Obwohl sie 23 Jahre älter ist als er, verlobt er sich mit Sam Taylor Wood, der Regisseurin des Filmes. Eine weitere Hauptrolle ergattert er in Matthew Vaughns Comic-Verfilmung "Kick-Ass". Trotz seines britischen Akzents spielt er darin einen amerikanischen Teenager, der sich als Superheld versucht.
Aaron Taylor-Johnson: Interview
Nerd wird Möchtegern-Superheld
Aaron Johnsons Doppelleben
Aaron Johnson wirkt nicht wie jemand, der jemanden in den Arsch treten würde. Vielleicht bekam der 19-jährige Engländer auch deshalb die Rolle von Möchtegern-Superheld Kick-Ass in der gleichnamigen...
Aaron Taylor-Johnson: News
Neue Informationen zu Christopher Nolans neuem Film Christopher Nolans neuer Film heißt "Tenet" und handelt von der internationalen Spionage.
Carla Juri in Drogendrama "A Million Little Pieces" dabei Carla Juri spielt neben Billy Bob Thrornton in Drogendrama "A Million Little Pieces" mit.
"Nocturnal Animals": Isla Fisher spielt Ehefrau von Jake... Isla Fisher spielt in Tom Fords Drama "Nocturnal Animals" Ehefrau von Jake Gyllenhaal.
Trailer zu Filmen mit Aaron Taylor-Johnson
Bullet Train: Der erste Trailer Erster Trailer zu David Leitchs Action-Thriller.
Bullet Train: Der zweite Trailer Mehrere Killer treffen auf dem Weg zu einem Auftrag aufeinander. ist das Zufall oder Inszenierung?
Tenet: Der Trailer Wie bekämpft man einen Gegner aus der Zukunft?
Aaron Taylor-Johnson: Galerie
In den Hintern getreten Die zwei Hauptdarsteller Aaron Johnson und Chloe Moretz heizten in Berlin am vergagnene Dienstag, den 30. März 2010...
Bullet Train: Die Szenenbilder In David Leitchs Action-Thriller geht es munter durcheinander und die Fronten wechseln mehrfach.
Tenet: Szenenbilder Wer die Grundkonstellation der Bond-Filme liebt, liebt auch Christopher Nolans ambitioniertes Science-Fiction-Spektakel.
2022