FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Aaron Johnson, Kick-Ass (Photocall SH38815) 2010UPI

Aaron Taylor-Johnson

Geboren
13. Juni 1990
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,3 (56 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Aaron Taylor-Johnson: Filmografie

2020 
The King's Man - The Beginning
Action, Komödie - Großbritannien/USA
2020 
Tenet
Action - Großbritannien/USA
2016 
Nocturnal Animals
Thriller - USA
2015 

Aaron Taylor-Johnson: Galerie

In den Hintern getreten

Die zwei Hauptdarsteller Aaron Johnson und Chloe Moretz heizten in... mehr

Aaron Taylor-Johnson: Vita

Aaron Johnson begeistert sich schon in jungen Jahren für die Schauspielerei. Er besucht die Jackie Palmer Stage School in High Wycombe, England. Dort wird er in den Fächern Schauspiel, Stepptanz, Jazz-Dance, Akrobatik und Gesang unterrichtet. Mit elf Jahren gibt der am 13. Juni 1990 geborene Engländer sein Leinwanddebüt in "Tom & Thomas". Auch seine ältere Schwester Gemma übernimmt darin eine kleine Nebenrolle. 2003 ist Johnson als Charles Chaplin in "Shanghai Knights" zu sehen. Sechs Jahre darauf spielt er als junger John Lennon in "Nowhere Boy" eine weitere Legende. Obwohl sie 23 Jahre älter ist als er, verlobt er sich mit Sam Taylor Wood, der Regisseurin des Filmes. Eine weitere Hauptrolle ergattert er in Matthew Vaughns Comic-Verfilmung "Kick-Ass". Trotz seines britischen Akzents spielt er darin einen amerikanischen Teenager, der sich als Superheld versucht.

Aaron Taylor-Johnson: Interview

Aaron Johnsons Doppelleben

Aaron Johnson wirkt nicht wie jemand, der jemanden in den Arsch treten würde. Vielleicht bekam der 19-jährige Engländer auch deshalb... mehr

Aaron Taylor-Johnson: News

Christopher Nolan (Premiere 09) 2005

Neue Informationen zu Christopher Nolans neuem Film

Die Arbeit an Christopher Nolans neuem Film läuft bereits seit geraumer Zeit. Spekulationen um das Projekt machen immer...
mehr
Carla Juri, Feuchtgebiete (Szene DSC9412-4) 2013

Carla Juri in Drogendrama "A Million Little Pieces" dabei

Carla Juri baut ihre Hollywood-Karriere aus. Nach dem Sci-Fi-Spektakel "Blade Runner 2049" hat sich die Schweizerin die...
mehr
Isla Fisher (Berlin-Premiere Rango) 2011

"Nocturnal Animals": Isla Fisher spielt Ehefrau von Jake Gyllenhaal

Nach Aufsehen erregenden Rollen in "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" und "Die Unfassbaren - Now You See Me" war es...
mehr
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D (Szene 06) 2014

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" neue Nummer eins

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" hat die Führung in den US-Kinocharts übernommen. Der zweite Teil des Neustarts der...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de