UPI
Aaron Johnson

Aaron Taylor-Johnson

Geboren
13. Juni 1990
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Aaron Johnson
C/o Jackie Palmer agency
30, Daws Hill Lane
High Wycombe
Bucks HP11 1PW

Aaron Johnson
c/o Hamilton Hodell
66-68 Margaret Street, 5th Floor
London, W1W 8SR
England
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (56 User)

News

Titel, Genre und Inhalt sind bekannt
Neue Informationen zu Christopher Nolans neuem Film
Die Arbeit an Christopher Nolans neuem Film läuft bereits seit geraumer Zeit. Spekulationen um das Projekt machen immer wieder die Runde. Nun hat das Filmstudio Titel, Genrezugehörigkeit des Films und eine grobe Skizze der Handlung enthüllt.
Seite: 1 2 3
Schweizerin baut Hollywood-Karriere aus
Carla Juri in Drogendrama "A Million Little Pieces" dabei
Carla Juri baut ihre Hollywood-Karriere aus. Nach dem Sci-Fi-Spektakel "Blade Runner 2049" hat sich die Schweizerin die weibliche Hauptrolle an der Seite von Charlie Hunnam und Aaron Taylor-Johnson in "A Million Little Pieces" gesichert.
Tragende Rolle in Tom Fords zweiter Regiearbeit
"Nocturnal Animals": Isla Fisher spielt Ehefrau von Jake Gyllenhaal
Nach Aufsehen erregenden Rollen in "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" und "Die Unfassbaren - Now You See Me" war es um Isla Fisher zuletzt etwas still geworden. Nun hat die US-Schauspielerin die Chance, mit einer tragenden Rolle in dem Drama "Nocturnal Animals" wieder durchzustarten.
US-Kinocharts in der Hand von Mutanten
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" neue Nummer eins
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" hat die Führung in den US-Kinocharts übernommen. Der zweite Teil des Neustarts der "X-Men"-Reihe spielte in den nordamerikanischen Kinos am regulären Drei-Tages-Wochenende 90,7 Millionen US-Dollar ein. Rechnet man den heutigen Memorial-Day hinzu, kommt das Action-Spaktakel auf einen geschätzten Umsatz von 110 Millionen US-Dollar.
Superbösewicht in "Avengers: Age of Ultron"
James Spader kämpft gegen Marvelhelden
James Spader ("Lincoln") übernimmt die Rolle des Bösewichts Ultron im neuesten Marvel-Abenteuer. Der 53-Jährige wird in der Fortsetzung "The Avengers: Age of Ultron" unter anderem an der Seite von Robert Downey Jr. ("Iron Man") und Samuel L. Jackson ("Django Unchained") zu sehen sein. Regie und Drehbuch verantwortet Joss Whedon, der auch beim Vorgänger "Marvel's The Avengers (3D)" in diesen Funktionen tätig war.
Noch eine Comic-Verfilmungen...
Colin Firth beim Geheimdienst?
Colin Firth ("Gambit - Der Masterplan") soll eine Rolle in "The Secret Service" spielen. Matthew Vaughn ("X-Men: Erste Entscheidung") wird das Drehbuch der Komödie schreiben, sie inszenieren und produzieren. Sie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar und Dave Gibbons. Vaughn adaptierte schon in "Kick-Ass" und "X-Men: Erste Entscheidung" Millars Comics fürs Kino.
Sally-Go-Lucky in Science-Fiction
Sally Hawkins in "Godzilla"
Sally Hawkins ("Happy-Go-Lucky") spielt in "Godzilla". Die britische Schauspielerin wird im Science-Fiction-Projekt an der Seite von Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, David Strathairn, Bryan Cranston und Juliette Binoche in die Rolle einer Wissenschaftlerin schlüpfen.
Monsteralarm in Vancouver
Ken Watanabe fürchtet Godzilla
Ken Watanabe ("Inception") spielt in Gareth Edwards ("Monsters") "Godzilla" mit. Wie Hollywoodstudio Warner Bros und Produktionsstudio Legendary Pictures mitgeteilt haben, haben die Dreharbeiten am gestrigen Montag, den 18. März 2013 in Vancouver begonnen.
Von Monstern und Menschen
Bryan Cranston für "Godzilla" im Gespräch
Bryan Cranston ("Argo") und Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene") sind im Gespräch, an der Seite von Aaron Johnson ("Savages") in "Godzilla" mitzuspielen. Gareth Edwards ("Monsters") wird das Fantasy-Abenteuer inszenieren. "Die Verurteilten"-Regisseur Frank Darabont zurzeit am Drehbuch.
Kampf gegen mutiertes Monster
Aaron Johnson in "Godzilla"?
Aaron Johnson ("Kick-Ass") ist im Gespräch für eine Rolle in "Godzilla". Regie wird Gareth Edwards ("Monsters") führen. "Die Verurteilten"-Regisseur Frank Darabont überarbeitet derzeit das ursprüngliche Drehbuch von Max Borenstein.
Neuer Superheld bei "Kick-Ass 2"
Jim Carrey als Colonel?
Ist Jim Carrey ("Der Ja-Sager") bei "Kick-Ass 2" dabei? Nachdem er seit kurzem für die Rolle des Colonel im Gespräch ist, deutete Regisseur Jeff Wadlow nun auf dem Kurznachrichtendienst Twitter an, dass Carrey an Bord ist. Der Filmemacher schreibt, dass sie ihren Colonel hätten und spielt mit dem Ausspruch 'Alrighty f'n then!' auf Carreys berühmten Filmcharakter Ace Ventura an. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.
Drogenhandlanger Benicio Del Toro
Benicio Del Toro wird die Besetzung von Oliver Stones "Savages" komplettieren. In der Adaption des Romans von Don Winslow schlüpft er in die Rolle des Handlangers eines weiblichen Drogenbosses. Diese soll von Salma Hayek verkörpert werden (wir berichteten: Drogenboss Salma Hayek?). Aaron Johnson und Taylor Kitsch spielen zwei Freunde, die in dieselbe Frau verliebt sind. Als sie sich weigern, für das Drogenkartell zu arbeiten, wird das Mädchen entführt. Nach der Darstellerin der Entführten wird noch gesucht, wie die Entertainmentseite Deadline New York am 22. März 2011 berichtet.
Drogenboss Salma Hayek?
Salma Hayek ist im Gespräch für eine Rolle in Oliver Stones "Savages". Darin soll sie den weiblichen Boss eines mexikanischen Drogenkartells spielen. An ihrer Seite würde Aaron Johnson zu sehen sein, der ein Mitglied des Kartells verkörpert. Beim Projekt handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von Don Winslow, der zusammen mit Shane Salerno auch das Drehbuch verfasst hat.
Keira Knightley hadert mit Ehe
Jude Law als Ehemann?
Jude Law ("Das Kabinett des Dr. Parnassus") und Aaron Johnson ("Nowhere Boy") sollen in der Leinwandadaption von "Anna Karenina" mitspielen. Joe Wright ("Stolz und Vorurteil") inszeniert die Verfilmung des Romans von Leo Tolstoy. Als Titelheldin ist Keira Knightley ("Last Night") vorgesehen.
Mia Wasikowska verliebt
Handwerker Aaron Johnson
"Nowhere Boy"-Darsteller Aaron Johnson wird an der Seite von Mia Wasikowska ("Alice im Wunderland") in "Albert Nobbs" spielen. Der 20-jährige Schauspieler ersetzt Orlando Bloom ("Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"). Das Drama soll eine Mischung aus "Boys Don't Cry" und "Gosford Park" werden.
"Nowhere Boy" ausgezeichnet
John Lennon-Biopic "Nowhere Boy" wurde am 9. Oktober 2010 auf dem Filmfest Hamburg mit dem Art Cinema Award ausgezeichnet. Am selben Tag hätte der am 8. Dezember 1980 erschossene Beatles-Sänger seinen 70. Geburtstag gefeiert. Der Film von Sam Taylor Wood konzentriert sich auf die Zeit, bevor Lennon zur Musik-Ikone aufstieg. Die Regisseurin zeigt einen Jugendlichen, der in einer orientierungslosen Nachkriegszeit sein Heil in der Musik sucht. Die Hauptrolle spielt Aaron Johnson.
Gemeinsames Kind mit Sam Taylor Wood
Aaron Johnsons Vaterfreuden
Aaron Johnson ("Frontalknutschen") und seine Verlobte Sam Taylor Wood haben eine Tochter bekommen. Die kleine Wylda Rae kam am vergangenen Mittwoch, den 7. Juli 2010 in London zur Welt. Für den "Kick-Ass"-Darsteller ist es das erste Kind.
John Lennons Jugend wird verfilmt
"Nowhere Boy" im Kino
Aaron Johnson spielt in dem geplanten John Lennon-Biopic "Nowhere Boy" den jugendlichen Lennon. Der wuchs zunächst bei seiner Tante Mimi (Kristin Scott Thomas) auf, bevor seine Mutter zurückkommt. Matt Greenhalgh schrieb das Drehbuch.
Kristin Scott Thomas als John Lennons Tante
Unsterblich auch auf Leinwand
Kristin Scott Thomas übernimmt die Rolle von John Lennons autoritärer Tante Mimi in "Nowhere Boy". Der Film portraitiert das frühe Leben des am 8. Dezember 1980 erschossenen "Beatles"-Mitglieds.
Comic-Verfilmungen boomen
Kinoausflug der Kriegshelden
Die Comic-Buch-Reihe "War Heroes" soll fürs Kino adaptiert werden. Schöpfer der Vorlage sind Mark Millar und Tony Harris. Im Zentrum des Abenteuers steht ein Militär-Experiment, das Soldaten mit Superkräften entwickelt. Millars letzte Comic-Verfilmung "Wanted" war an den Kinokassen erfolgreich.
Nicolas Cage in Marvel-Comic "Kick-Ass"
Ghost Rider jagt Drogenbaron
Nicolas Cage ist in einer weiteren Verfilmung eines Comics aus dem Hause Marvel zu sehen. In "Kick-Ass" übernimmt der 44-Jährige den Part eines Ex-Polizisten, der einen Drogenbaron zur Strecke bringen will.
Seite: 1 2 3
2024