Filmreporter-RSS
Aaron Johnson
© UPI
Aaron Taylor-Johnson
Geboren
13. Juni 1990
Tätig als
Darsteller, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
Trailer zu Filmen mit Aaron Taylor-Johnson

Nocturnal Animals: Der Trailer

20 Jahre nach ihrer Trennung erhält Susan (Amy Adams) Post von ihrem Ex-Mann Edward (Armie Hammer). Inhalt ist ein Buchmanuskript mit dem Titel "Nocturnal Animals". ... zum Videoclip

"Marvel's The Avengers: Age of Ultron": Der erste Trailer!

Die Fans haben lange gewartet, jetzt kommt "Marvel's The Avengers: Age of Ultron", die Fortsetzung von "Marvel's The Avengers". Hier ist der erste Trailer! ... zum Videoclip

"Godzilla 3D" 2014: Der erste Teasertrailer

Godzilla hinterlässt erneut eine Spur der Zerstörung in den Straßenschluchten New Yorks, die das Militär zunächst nicht stoppen kann. ... zum Videoclip

Trailer zum Kinostart von "Kick-Ass 2"

Hit-Girl alias Mindy (Chloe Moretz) und Kick-Ass, der im wahren Leben Dave (Aaron Taylor-Johnson) heißt, sind zurück. Erneut bekommen sie es mit Schurke Chris (Christopher Mintz-Plasse) zu tun... ... zum Videoclip

Savages

Ben (Aaron Johnson), Chon (Taylor Kitsch) und Ophelia (Blake Lively) leben im kalifornischen Laguna Beach gemeinsam ein glückliches Leben. Um auch finanziell auf einen grünen Zweig zu kommen, wollen sie das beste Mariuana der Welt auf den Markt bringen. ... zum Videoclip

Anna Karenina

Wir schreiben das Jahr 1874. Die junge Anna Karenina (Keira Knightley) genießt hohes Ansehen in St. Petersburgs höherer Gesellschaft. Das liegt vor allem an ihrer Ehe mit dem hochrangigen Regierungsbeamten Alexei Karenin (Jude Law). ... zum Videoclip

Kinotrailer zu "Albert Nobbs"

... zum Videoclip

Kick-Ass (2. Teasertrailer)

In der gleichnamigen Comic-Verfilmung "Kick-Ass" kämpfen Möchtegern-Superhelden in Ganzkörperanzügen gegen das Böse. Sie müssen im Kampf gegen Gangsterboss Frank D'Amico (Mark Strong) aber bislang ungeahnte Kräfte freimachen. ... zum Videoclip

Nowhere Boy

Drama über das Dreiecksverhältnis zwischen John (Aaron Johnson), seiner Tante Mimi (Kristin Scott Thomas) sowie seiner Mutter Julia (Anne-Marie Duff). Mit 17 Jahren lernt John seine Mutter kennen und entzieht sich damit der Kontrolle seiner Tante. Sie kann auch nicht verhindern, dass John durch den Einfluss Julias seine Liebe zur Musik entdeckt. ... zum Videoclip

Shanghai Knights

Der Vater von Chong Wang (Jackie Chan) ist kaiserlicher Siegelhalter. Lord Rathbone (Aidan Gillen) tötet den aufrichtigen kaiserlichen Beamten, um das Siegel an sich zu bringen. Chongs Schwester Lin (Fann Wong) überlebt den Überfall und folgt dem raffgierigen Briten nach London. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (56 User)

Meinungen

hi leute.! ;D mh..ihr klingt jah alle total verknallt in den süsßen aaron .! xD jah klar er is schon hammer süß aber was ich nich verstehe is wieso lasst ihr den kopf hängen ich meine... mehr - likes_anonym

<3 Wenn ich groß bin heirate ich Aaron Johnson. Naja ich würd's ja gerne machen aber wie sasa007 bereits gesagt hat ist er eh unerreichbar für uns. Warum müssen immer die... mehr - honeybee (gelöscht)

naja was soll man dazu den noch sagen hey mädels ich weiß aaron ist süß charmant und zärtlich aber ganz erlichauch wenn ir im fanpost schickt er macht sih darüber lustig oder ey sagt einfach bloß "sweet" das... mehr - sasa007

Agentur / Autogrammadresse

Aaron Johnson
C/o Jackie Palmer agency
30, Daws Hill Lane
High Wycombe
Bucks HP11 1PW

Aaron Johnson
c/o Hamilton Hodell
66-68 Margaret Street, 5th Floor
London, W1W 8SR
England

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de