Ricore

François Cluzet

Geboren
21. September 1955
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit François Cluzet
Ein Dorf zieht blank: Die Szenenbilder zur französischen Komödie "Ein Dorf zieht blank" ist der Versuch, ein ernstes gesellschaftliches Problem mit komödiantischen Mitteln filmisch zu verarbeiten.
"Ein Augenblick Liebe": Die Bilder In der männlichen Hauptrolle der romantischen Komödie ist François Cluzet zu sehen, den Azuelos nach eigener Aussage mit der Aura eines Hugh Grant ausstatten wollte.
Ziemlich beste Freunde Die französische Tragikomödie "Ziemlich beste Freunde" erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Begegnung. Ein gebildeter, schwerkranker Adliger stellt einen vorlauten, ehemaligen Kriminellen ein.
Die Kunst zu lieben "Die Kunst zu lieben" ist eine in Episoden streckenweise hervorragend erzählte Gesellschaftskomödie. In einer der Hauptrollen glänzt François Cluzet.
Kleine wahre Lügen Unter der Regie von Guillaume Canet kämpfen großartige Darsteller mit den größeren und den kleineren Widrigkeiten des Lebens. Canet ist ein perfekter Sommerfilm gelungen.
So ist Paris Mit "So ist Paris" verwirklichte sich Regisseur Cédric Klapisch einen lang gehegten Herzenswunsch. Zwar erzählen auch seine bisherigen Filme - wie "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" und die Fortsetzung "L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg" von den alltäglichen, kleinen Geschichten europäischer Metropolen, doch noch nie beschäftigte er sich so tief mit seiner Heimatstadt.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
2024