Ricore

François Cluzet

Geboren
21. September 1955
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Erfolg für US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"
US-Kinocharts: "Mein Bester & Ich" neuer Spitzenreiter
Der Herrscher über Atlantis, Aquaman, muss in den US-Kinocharts seine Führungsrolle abgeben. Neuer Spitzenreiter ist die Komödie "Mein Bester & Ich" mit Brian Cranstone und Kevin Hart als ungleiche Freunde.
Sophie Marceau fühlt sich in der Ehe eingesperrt
In ihrem neuen Film "Ein Augenblick Liebe" verkörpert Sophie Marceau eine erfolgreiche Schriftstellerin, die sich in einen verheirateten Mann ("Ziemlich beste Freunde"-Darsteller François Cluzet) verliebt. Aus Rücksicht vor seiner Beziehung möchte sie ihr Verhältnis nicht vertiefen. Der Zufall führt sie jedoch wieder zusammen. Im wahren Leben ist die Schauspielerin alles andere als ein Fan der Ehe, die Institution hält sie sogar für eine Art Gefängnis. 'Ich käme mir in einer Ehe irgendwie eingesperrt vor', sagte die 47-Jährige dem Nachrichtenmagazin Süddeutsche Zeitung Magazin. Sie glaubt aber nicht, dass die Ehe in der heutigen Zeit aus der Mode gekommen ist. Heiraten liege 'sehr im Trend', so Marceau. 'Ich kenne so viele junge Menschen, die heiraten und sich ihrer Liebe versichern wollen.' Marceau war zuletzt mit "Highlander"-Darsteller Christopher Lambert liiert. Im Juli dieses Jahres gaben sie ihre Trennung bekannt.
2024