Disney Channel
Demi Lovato in "Camp Rock 2: The Final Jam"

Demi Lovato

Geboren
20. August 1992
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Demi Lovato: Filmografie
Darsteller:
2018
Prinz Charming (Animation/Trickfilm • USA, Kanada)
2017
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2016
Zoolander No. 2 (Komödie • USA)
2010
Camp Rock 2 - The Final Jam (TV-Film • USA)
Demi Lovato: News
Neil Patrick Harris und Kollegen gratulieren Promis wie Neil Patrick Harris und Olivia Wilde kommentieren Barack Obamas Wahlsieg.
Britney Spears ist neues Jurymitglied Britney Spears wird der Castingsendung The X-Factor als Jurymitglied beitreten.
Trailer zu Filmen mit Demi Lovato
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf: Teasertrailer Schlumpfine war so lange sie denken kann das einzige weibliche Wesen inmitten der Männergemeinschaft. Doch etwas...
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf: Haupttrailer Schlumpfine war so lange sie denken kann das einzige weibliche Wesen inmitten der Männergemeinschaft. Doch etwas...
2024