Ricore

Richard McCabe

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Richard McCabe
Goodbye Christopher Robin: Szenenbilder Geschichte von "Pu der Bär"-Erfinder Alan Alexander Milne, der im realen Leben viele Dämonen zu überwinden hatte.
Cinderella - Roter Teppich Berlinale 2015 Auf dem roten Teppich unmittelbar vor der Premiere von "Cinderella" auf der Berlinale 2015. Geladen waren unter anderem die Hauptdarsteller Cate Blanchett, Helena Bonham Carter und Regisseur Kenneth Branagh.
Cinderella - Photocall Berlinale 2015 Am 13. Februar 2015 wird die Märchenverfilmung "Cinderella" bei den 65. Filmfestspielen von Berlin außer Konkurrenz aufgeführt. Beim Photocall zur Pressekonferenz setzen sich der Regisseur Kenneth Branagh und die Hauptdarsteller Lily James, Cate Blanchett und Helena Bonham Carter dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
"Cinderella" - Szenenbilder zu Disneys Märchenfilm Mit "Cinderella" bekommt das Aschenputtelmärchen eine neue filmische Interpretation.
Felicity Jones ist "The Invisible Woman": Die Galerie "The Invisible Woman" ist die zweite Regiearbeit von Charakter-Darsteller Ralph Fiennes nach seiner Shakespeare-Adaption "Coriolanus".
Die Herzogin Der Historienfilm basiert auf der Lebensgeschichte von Georgiana Spencer, einer Vorfahrin von Prinzessin Diana. Amanda Foreman schildert deren Schicksal in ihrer Biographie "Die Herzogin von Devonshire - Das Leben einer leidenschaftlichen Frau".
Tatort Venedig Zwar erkennt man nicht auf jedem Foto ihre natürliche Schönheit, doch arbeitet die Polin Agata Buzek neben der Schauspielerei auch als Modell. Ihr Spielfilmdebüt gab die Polin 1998. Sogar im deutschen Fernsehen wird sie voraussichtlich Ende Dezember 2007 vertreten sein. An der Seite von Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe übernimmt sie eine Rolle in der "Tatort"-Folge "Fettkiller". Bei den Filmfestspielen in Venedig 2007 präsentiert sie ihren Film "Nightwatching" von Regisseur Peter Greenaway.
Wo sollen wir hinschauen? Der Cast zu Regisseur Peter Greenaways Werk "Nightwatching" ist sich anscheinend nicht ganz einig, welchem Fotografen sie nun ihre Aufmerksamkeit schenken soll. Aber bei derartig vielen Presseleuten und Kameras kann man den gemeinschaftlichen Blick auch nicht so leicht navigieren. Die Anwesenden der Filmfestspiele in Venedig sind 2007 ohnehin viel gespannter auf Greenaways neuestes Projekt über den niederländischen Maler Rembrandt als auf ein Foto der Mitarbeiter dieses Films.
In Schwarz und Weiß Sie scheinen sich abgesprochen zu haben: Regisseur Peter Greenaway präsentiert sich mit zwei seiner Akteure aus dem Film "Nightwatching", Eva Birthistle und Martin Freeman. Greenaway achtet anscheinend nicht nur in seinen Filmen auf gemäldeähnliche Darstellungen… Passend dazu erzählt der Regisseur in "Nightwatching" eine Geschichte aus dem Leben des niederländischen Malers Rembrandt.
Galerie zu "Der ewige Gärtner" Fernando Meirelles schuf mit "City of God" ein brutales, beklemmendes und authentisches Meisterwerk, für das er vielfach ausgezeichnet wurde. Mit "Der ewige Gärtner" inszeniert er einen würdigen Nachfolger, der auf dem gleichnamigen Roman von John le Carré basiert.
Master & Commander - Bis ans Ende der Welt "Lucky" Jack Aubrey (Russell Crowe) ist Kapitän des britischen Schiffs "HMS Surprise". Wir schreiben das Jahr 1805, die Napoleonischen Kriege bedrohen immer mehr auch die Seemacht England. Aubrey schippert zwischen Kap Horn, den Galapagos Inseln und Südamerika. Sein Ziel ist das französische Kaperschiff Acheron, einem der schnellsten und bestbewaffneten Kriegsschiffen seiner Zeit.
2024