Ricore

David Benioff

Geboren
1970
Tätig als
Drehbuch, Schriftsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

"Game of Thrones": Finale Staffel wird erst 2019 ausgestrahlt
Die Fans von "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" müssen sich noch ein wenig gedulden. Wie der Kabelsender HBO mitteilte, wird die achte Staffel der weltweit gefeierten Fantasy-Serie nicht vor 2019 ausgestrahlt. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Die achte Staffel von "Game of Thrones" wird die letzte sein. Sie besteht aus sechs Episoden. Als Regisseure fungieren die Serienschöpfer David Benioff und D.B. Weiss sowie David Nutter und Miguel Sapochnik. Benioff und Weiss haben neben Bryan Cogman und Dave Hill auch die Drehbücher verfasst.
Aufgespießter Ex-Präsident
Game of Thrones mit George Bush?
Die Showrunner David Benioff und D.B. Weiss haben sich für eine Szene ihrer Serie "Game of Thrones" entschuldigt. Darin ist ein Kopf auf einem Spieß zu sehen, der wie der Kopf von George W. Bush aussieht. Ein Bild davon hatte sich am gestrigen Mittwoch, den 13. Juni 2012 im Internet verbreitet.
"Keine halben Sachen 2"-Star ist zum 2. Mal Mutter
Amanda Peet bringt Tochter zur Welt
Ursprünglich hätte US-Schauspielerin Amanda Peet ("Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!") am gestrigen Donnerstag, den 22. April 2010, in der Talk-Show von David Letterman ihren neuen Film "Please Give" promoten sollen. Doch daraus wurde nichts. Stattdessen brachte sie in New York ihre Tochter Molly June Benioff zur Welt.
Amanda Peet erwartet zweites Baby
Schauspielerin Amanda Peet und ihr Ehemann David Benioff erwarten ihr zweites Kind. Dies bestätigte die Pressesprecherin der "2012"-Darstellerin gegenüber dem Boulevardblatt People am 10. Dezember 2009. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und über den möglichen Geburtstermin wurde nichts gesagt. Das Paar ist seit drei Jahren verheiratet und hat bereits eine zweieinhalbjährige Tochter namens Frances Pen.
"Game of Thrones" nimmt Gestalt an
Sean Bean erklimmt den Thron
Das Gerangel um die Hauptdarsteller der Fantasy-Verfilmung "Game of Thrones" scheint ein Ende gefunden zu haben. Sean Bean, Kit Harrington, Jack Gleeson und Harry Lloyd stehen bereits fest, während die Teilnahme von Mark Addy noch ungewiss ist.
Paramount verfilmt Enthüllungsgeschichte
Der falsche FBI-Mann
Im Juli 2008 deckte die bei einer Lokalzeitung arbeitende Journalistin Linda Trest einen FBI-Skandal auf. Der in einer Kleinstadt im beschaulichen Montana ermittelnde Bundesagent Bill A. Jakob gehörte gar nicht zum FBI. Paramount verfilmt nun seine spektakuläre Enthüllung.
Einflussreicher Rockmusiker
Kurt Cobains Leben wird verfilmt
David Benioff ("The Kite Runner", "Troja") schreibt das Drehbuch zu einem bisher unbetitelten Drama über das Leben des "Nirvana"-Frontmannes Kurt Cobain. Das Drehbuch soll auf Charles Crossin' Cobain-Biographie "Heavier Than Heaven" basieren.
2024