20th Century Fox
Regisseur Jonathan Dayton am Set von "Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin"

Jonathan Dayton

Geboren
07. Juli 1957
Tätig als
Regisseur, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jonathan Dayton
Fleishman is in Trouble: Die Szenenbilder Work-life-balance und die Wirrungen der Midlife-Crisis.
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel: Szenenbilder und Postermotiv "Battle of the Sexes - Gegen jede Regel" kreist um ein Tennis-Match im Jahr 1973 zwischen Billie Jean King (Emma Stone) und Bobby Riggs (Steve Carell).
Am Set von "Ruby - Meine fantastische Freundin" Am Set der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" lauschen die beiden Hauptdarsteller Zoe Kazan und Paul Dano den Anmerkungen des Regie-Duos Jonathan Dayton und Valerie Faris.
Premiere mit Zoe Kazan und Paul Dano In der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" haben Paul Dano und Zoe Kazan noch ihre Schwierigkeiten. Im echten Leben ist davon nichts zu sehen. Das war auch bei der Los Angeles-Premiere ihres gemeinsamen Films der Fall. Gut gelaunt posierte das Paar vor den Kameras und verteilte fleißig Autogramme.
Ruby - Meine fantastische Freundin Diese Künstlerin sollte man unbedingt im Auge behalten! Zoe Kazan liefert als Titelheldin Ruby Sparks eine hinreißende Vorstellung als imaginäre Freundin eines neurotischen Schriftstellers.
Little Miss Sunshine Zugegebenermaßen hört sich die Geschichte über eine zerrüttelte Familie, die auf einem Road-Trip wieder zu einander findet, nicht besonders spektakulär an. Aber die Regisseure Jonathan Dayton und Valerie Faris halten in ihrem Spielfilmdebüt die perfekte Balance zwischen echten Emotionen und schrägem Humor.
Fleishman is in Trouble: Die Szenenbilder Work-life-balance und die Wirrungen der Midlife-Crisis.
2024