20th Century Fox
Regisseur Jonathan Dayton am Set von "Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin"

Jonathan Dayton

Geboren
07. Juli 1957
Tätig als
Regisseur, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Rückkehr zum "Battle of the Sexes"-Projekt
Emma Stone spielt nun doch Billie Jean King
Erst hieß es, sie spielt im Biopic über die legendäre Tennisspielerin Billie Jean King mit, dann hieß es, sie steigt aus dem Projekt aus. Nun sind offenbar alle Hindernisse ausgeräumt und Emma Stone übernimmt doch die Hauptrolle in "Battle of the Sexes".
Himmlische Komödie "Will"
Paul Rudd auf sich gestellt
Paul Rudd und "Hangover"-Darsteller Zach Galifianakis sollen Seite an Seite in "Will" agieren. Die Komödie erzählt von einer Welt, in der die Lebenswege der Menschen von Schreibern im Himmel bestimmt werden.
17. Stockholm Film Festival
Maggie Gyllenhaal räumt ab
Für ihre Rolle in "Sherrybaby" wurde Maggie Gyllenhaal bei den Filmfestspielen in Stockholm als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Das Werk von Laurie Collyer gewann zudem das 'Bronzene Pferd' für den besten Film des Events.
Kurzfilme auf Handys
Robert Redford fördert Pilotprojekt
Robert Redfords Sundance Institute setzt sich für ein Pilotprojekt ein, in dessen Rahmen Kurzfilme speziell für die Ausstrahlung über Mobiltelephone geschaffen werden. Bei einer Pressekonferenz in New York präsentierte Redford die sechs unabhängigen Filmemacher, die für das Projekt gewonnen wurden.
2024