Ricore

Sandy Mölling

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Sandy Mölling

Shocking Shorts Moderator Carsten Spengemann erschien zur Vergabe des "Shocking Shorts Award 2008" mit dem Motorrad auf dem Roten Teppich. Der war wie jedes Jahr an einem ganz unüblichen Ort ausgelegt worden: diesmal vor der Oberfinanzdirektion München. Übergeben wurde der Preis, der mit einem Backstage-Pass für die Universal Studios verbunden ist, von Sky Du Mont. Außerdem waren Stars wie Sandy Mölling und Wilson Gonzalez Ochsenknechtzugegen.
Galerie zu Filmen mit Sandy Mölling
Soloalbum Ben (Matthias Schweighöfer) hat alles, was man braucht, um in der Berliner Szene bestehen zu können: eine coole Wohnung, einen Job beim wichtigsten Musikmagazin der Stadt, die richtigen Klamotten und eine hübsche Freundin. Die allerdings läuft ihm weg, weil Ben vor lauter Hipness ihren Geburtstag vergessen hat.
2024