Barbara Mayr/Ricore Text
Nicolas Romm

Nicolas Romm

Geboren
1974
Alias
Nick Romm; Nic Romm; Nicolas Romm
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Nicolas Romm: Filmografie
2015  Die Kanzlei
TV-Serie - Deutschland
2013  Buddy
Komödie - Deutschland
  Binny und der Geist
TV-Serie, Komödie - Deutschland
Nicolas Romm: Vita
Nic Romm wird im Jahr 1974 im kanadischen Montreal geboren. Nach dem Abschluss eines Gymnasiums in Jülich, studiert er von 1997 bis 2001 an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Im Anschluss ist er in verschiedenen Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen. Vor allem sein Mitwirken in "Crazy" und "Northern Star" ist hervorzuheben. Bei einer Fernseh-Castingshow des Regisseurs Michael Bully Herbig überzeugt Romm die Jury und gewinnt die Rolle des Tjure in "Wickie und die starken Männer". Romm ist verheiratet und hat eine Tochter.
Nicolas Romm: News
Bully sticht in See!
Die Realverfilmung von "Wickie und die starken Männer" hat am gestrigen 30. August 2009 in München die Deutschlandpremiere gefeiert. Dafür versammelte sich die ganze Besetzung mitsamt Regisseur Michael Herbig und viel Prominenz auf dem Roten Teppich.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021