RTL
Tom Beck in "Alarm für Cobra 11"

Tom Beck

Geboren
26. Februar 1978
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tom Beck
Agentur Heppeler
Internationale Agentur für Film - TV - Theater
Steinstraße 54
81667 München
Deutschland
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
0,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Tom Beck
Liliane Susewind: Szenenbilder Seit 2007 erscheinen die Kindergeschichten um Liliane Susewind. Nun kommt ein erstes Abenteuer des Mädchens ins Kino, das mit Tieren kommunizieren kann.
Bigfoot Junior: Freisteller Hier sind die Charaktere aus "Bigfoot Junior".
Stadtlandliebe - Bildergalerie Ein beruflich erfolgreiches Paar flieht vom stressigen Stadtleben aufs Land. Ruhe finden die Chirurgin und der Werbetexter hier jedoch auch nicht.
Männertag: Szenenbilder "Männertag" ist eine weitere Komödie der "Irre sind männlich"-Macher.
SMS für dich: Die Szenenbilder "SMS für dich" markiert das Regiedebüt der "Fack ju Göhte"-Darstellerin Karoline Herfurth.
Die abhandene Welt: Die Szenenbilder zu Margarethe von Trottas Drama Mit "Die abhandene Welt" setzt sich Margarethe von Trotta einmal mehr mit der jüngeren deutschen Geschichte auseinander.
"Vaterfreuden": Die Szenenbilder zum Film "Vaterfreuden" ist die dritte Regiearbeit von Matthias Schweighöfer nach "What a Man" und "Schlussmacher".
"Vaterfreuden": Poster und Charakterposter zum Film Hier findet Ihr das Poster und die Charakterposter zu Matthias Schweighöfers "Vaterfreuden".
"Irre sind männlich": Die Galerie Regisseur Anno Saul hat eine Besetzung zusammengetrommelt, mit deren Prominenz ein Ansturm auf die Kinokassen zu erwarten ist.
"Alles ist Liebe": Die Bilder Zu der an sich schon stressigen Vorweihnachtszeit gesellt sich bei fünf Paaren noch das Gefühlschaos. Regisseur Markus Goller hat für seine Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" ein großes Staraufgebot versammelt.
Zweiohrküken Erneut sind Til Schweiger und Nora Tschirner als Protagonisten in einer romantischen Komödie mit humoristischer Grundausrichtung zu sehen. "Zweiohrkücken" ist die Fortsetzung von Schweigers Kinohit "Keinohrhasen".
Zwei Küken geben Gas Vladimir Klitschko, Heiner Lauterbach, Matthias Schweighöfer, gar Yvonne Catterfeld und "Popstars"-Jurorin Michelle Leonhard ließen sich die Premiere von Til Schweigers "Zweiohrküken" nicht entgehen. Mit dabei waren natürlich auch Hauptdarsteller und Regisseur Schweiger sowie seine bezaubernde Kollegin Nora Tschirner.
Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe Sequel der erfolgreichen deutschen Teenie-Komödie "Mädchen Mädchen!". Konzeptionell hat sich nichts verändert, das erwarten die 1,8 Millionen überwiegend weiblichen und jungen Zuschauer wohl auch nicht.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024