Walt Disney Studios Motion Pictures
Wigald Boning, Synchrinsprecher bei "G-Force - Agenten mit Biss"

Wigald Boning

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Wigald Boning
c/o Allendorf Bremm Management
Alpener Str. 16
50825 Köln
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Heulkrampf wegen Schuh
Wigald Boning in der Krise
In Disneys "G-Force - Agenten mit Biss" retten zu Spezialagenten trainierte Meerschweinchen die Menschen vor gewalttätigen Haushaltsgeräten. Wigald Boning leiht in der deutschen Fassung dem gefräßigen Meerschweinchen Hurley seine Stimme. Stets zu Späßen aufgelegt, verrät er uns, welchen Bezug er zu der Sprechrolle hat und welches Tier er gerne sein würde. Boning hat seit "G-Force" keine Angst vor Haushaltsgeräten mehr. Als leidenschaftlichen Marathonsportler hat er ganz andere Sorgen.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021