Filmreporter-RSS
Shah Rukh Khan (Berlinale 2008)
© Jean-François Martin/Ricore Text
Shahrukh Khan
Geboren
02. November 1965
Alias
Shah Rukh Khan; King Khan (Spitzname); Shah Rukh
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Meinungen

VictoryaParker (gelöscht) 

Braucht man den? Braucht man Bollywood? Ich weiss ja nicht so recht...
geschrieben am 20.01.2009 um 09:11 Uhr

aynin1983 

Shahrukh khan ist einer der größten schauspieler

Shahrukh kahn spielt seine Rollen Perfekt, ob als Komiker als Bösewicht oder wie wir Ihn kennen als Romantiker. Manch Hollywood schauspieler könnte sich ne scheibe abschneiden. Ich finde ihn einfach GROßARTIG, leider hab ich Ihn auf der Berlinale verpasst. :-(( Habe mich echt geärgert als ich gehört hatte das er in berlin gewesen ist. Ich hoffe das er bald nochmal nach Germany kommt. Ich halte jetzt schon ausschau um zu erfahren WANN und WO.
geschrieben am 25.02.2008 um 22:05 Uhr

Meri Payeri 

Shahrukh main tumse payar karta hu!!!

Shahrukh is the best all over the world!!!!!^. ^ Es gibt keine Filmrolle, die er für den Betrachter nicht zu einem Erlebnis werden läßt. Ich habe immer das Gefühl das er nicht nach Vorgabe spielt sondern das er die Rolle fühlt. Als ich am 3 April in London war um IHN zu sehen, war das einfach fantastisch er ist Frauen gegenüber wirklich eher schüchtern, aber soooo süß!! Ich habe echt super süße Foto´s von IHM!!! Für diesen Mann würd ich wirklich alles geben. Leute die sagen er kann nicht singen haben kein Gehör (denk ich), ich finde seinen eigenen Gesagt absolut sweet.
geschrieben am 17.06.2007 um 20:53 Uhr

waterpearl 

AN ALLE BOLLYWOODFANS

Am 30.06.07 kommt DILWALE DULHANIA LE JAYENGE-SHAH RUKH KAHN auf RTL2 macht mit bei dem absoluten QUOTENREKOR!!!
geschrieben am 30.05.2007 um 11:44 Uhr

wisa 

Der Geniale

Seit über 2 Jahren sind meine Tochter(10) und ich begeisterte Fans und es wird immer schlimmer. Mein Mann flippt manchmal schon aus. Aber es wird trotzdem so bleiben wie es jetzt ist. Manuela
geschrieben am 23.05.2007 um 20:39 Uhr

Kindra 

wie ein guter Wein: wird immer besser, je älter er wird !

nur mal vorweg, hier habe ja einige geschrieben, SRK sei ein guter Sänger ?! Meint ihr das jetzt ernst? Also die zwei Songs (Apun Bola und Khaike Paan banaras wala enthalten einen Sprechgesang, aber Singen ? nein, das kann er nicht und das ist auch GUT so. Nieman kann perfekt sein ! Aber zum Thema: SRK ist ein sehr guter Schaupieler, einer der besten. Aber was seine Wirkung ausmacht ist nicht dieses Talent allein, denn das teilt er mit anderen internationalen Filmstars, sondern das Gesamtpaket. Eine gehörige Portion Spass, Menschlichkeit, Humor und vielleicht am wichtigsten: Selbstironie. Er nimmt sich nicht so ernst und scheint auch noch im Großen und Ganzen mit den Füßen auf dem Boden zu stehen. Gerade seine neueren Filme zeigen, dass er durchaus nicht der 'Schmalzgarant' ist (obwohl wir diese Rollen lieben), sondern auch durchaus, wie zu seinen Anfänger den Bösewicht verkörpern kann. Auch wenn wegen Don viel (negativer) Wirbel gemacht wurde: es ist ein super Film, und er steht Amitabh in nichts nach. Finde es schon gehörig mutig, dieser Legende nachzueifern. Schade ist wirklich, dass sich die Gerüchte (und vielleicht auch Wahrheiten) mehren, die beiden seien nicht gut aufeinander zu sprechen. Da muss ich sagen: Kindisch ! Ansonsten hoffe ich, noch viele Filme mit dem Baadshah of BW zu sehen und hoffe, das SRK dem neu eingeschlagenen Weg der größeren Rollenvielfalt weiter folgen wird !
geschrieben am 18.05.2007 um 12:11 Uhr

Trina1994 

Er ist der Beste Indische schauschpiler

Seine Flime sind total schön aber manchmal auch zum weinen::Bitte schick mir deine meinung was du daran hälst eas ich geschreiben hab meine E-Mail adresse ist sternschnuppe_94@web.de!!Meine ganze Familie findet in gut und süßßßßßßßßßß.Ich liebe deine filme!!!!!10000000000bussis
geschrieben am 06.04.2007 um 17:18 Uhr

JazzLenchen 

Erst Hritik - dann Shahruk

Ich bekam mein schönstes Weihnachtsgeschenk am 25.12. letzten Jahres: Meine Liebe zu Bollywood. Mit Umweg über Roshan ;-) - obschon ich bisher den Hype um SRK nicht begreifen konnte - verstehe ich es nun vollkommen ;-) SRK ist wirklich einmalig. Man kann tatsächlich nicht wonanders auf der Leinwand/dem Fernseher hinschauen als auf ihn. Ich finde ihn sehr sexy. BIn derselben Meinung wie viele hier, dass Hollywood-Schauspieler ihm das Wasser nicht reichen können. Und - wie schön und beruhigend finde ich es, dass es noch einen Platz auf der WElt gibt, wo Männer nicht geschmäht werden, weil sie Gefühle haben (die sie nämlich haben ...) THANK GOD!!!! Danke, SRK, für Deine Herzarbeit!
geschrieben am 26.02.2007 um 10:43 Uhr

flocke1801 

Shahrukh Khan ist suuuper

Er Bringt viele gefühle in seine Filme.Habe schon ne ganze menge an filme hier und werde die anderen auch noch holen.Weine bei den filmem immer mit ,die sind einfach super.Schaue mir die filme auch immer Wieder an.
geschrieben am 23.02.2007 um 09:57 Uhr

SRKsosweet 

Der Beste

Shahrukh Khan ist für mich "der Beste" Schauspieler den es gibt. Er bringt Gefühle in den Filmen rein wie kein anderer.Mit Shahrukh Khan kann man weinen,lachen , freude habenund glücklich sein.Er ist für mich wie ein Medikament(ein Heilmittel),wenn es mir einmal nicht gut geht ,schaue ich mir seine Filme an und dann gehts mir wieder gut!!!!!!!!!! L.G.
geschrieben am 29.01.2007 um 13:23 Uhr

Seite: [1] 2 3 4
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
8,7
 (97 User)

Meinungen

Braucht man den? Braucht man Bollywood? Ich weiss ja nicht so recht... - VictoryaParker (gelöscht)

Shahrukh khan ist einer der größten schauspieler Shahrukh kahn spielt seine Rollen Perfekt, ob als Komiker als Bösewicht oder wie wir Ihn kennen als Romantiker. Manch Hollywood schauspieler könnte sich ne scheibe... mehr - aynin1983

Shahrukh main tumse payar karta hu!!! Shahrukh is the best all over the world!!!!!^. ^ Es gibt keine Filmrolle, die er für den Betrachter nicht zu einem Erlebnis werden läßt. Ich habe immer das Gefühl das er... mehr - Meri Payeri

Agentur / Autogrammadresse

Shahrukh Khan
702/A, Sree Amit Co-op. Society
15th Road, Carter Road
Bandra (West)
Mumbai 400 050
www.shahrukhkhan.de

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de