Ricore

Gary Cole

Geboren
20. September 1956
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gary Cole
Der Sex Pakt: Die Szenenbilder Peinliche Komödie für Helikoptereltern. Die Botschaft: Irgendwann sollten die Erwachsenen einsehen, dass ihre Sprösslinge erwachsen sind.
"Hart of Dixie": Bilder der ersten Staffel Unterhaltsame und romantische TV-Serie über die Irrungen und Wirrungen der Liebe in einer Kleinstadt zwischen "Grey's Anatomy" und "Sex and the City" auf Alabama-Art.
"Suits": Die Galerie zur 1. Staffel Ob sich die Anwälte auch im heimischen Fernsehen durchsetzen, muss sich noch herausstellen, hier sind jedenfalls die Bilder zur 1. Staffel.
"Suits": Die Galerie zur 3. Staffel Die Anwälte gehen in die zweite Rude: Hier die Bilder zur dritten Staffel.
Ananas Express Judd Apatow bringt mit "Ananas Express" seine erste Actionkomödie in die Kinos. Darin sind zwei verfeindete Kiffer auf der Flucht vor einer korrupten Polizistin (Rosie Perez) und dem gefährlichsten Drogenbaron der Stadt (Gary Cole).
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene Noch heute gilt der Fall "Robert Hanssen" als schlimmstes Geheimdienstdesaster der US-Geschichte. Am 18. Februar 2001 wurde der Agent im Foxstone Park in der Nähe seines Heimatortes Vienna in Virginia festgenommen. Über 15 Jahre soll er US-Geheimnisse an das KGB verkauft haben. Auch war er angeblich an der Ermordung mehrerer übergelaufener russischer Spione beteiligt.
Ricky Bobby - König der Rennfahrer US-Star Will Ferrell ist wahrlich kein Komödiant, von dem man fein geschliffene Dialoge erwartet. Er bevorzugt eher die brachiale Nonsensvariante.
The Ring 2 Die Geschichte des todbringenden Fluchs eines rätselhaften Videotapes wurde im japanischen Original als auch mit dem amerikanischen Remake zu einem durchschlagenden Erfolgs. Auch die Fortsetzung hat für Rachel Keller (Naomi Watts) kein Entkommen vorgesehen.
Cry_Wolf "Cry_Wolf" ist ein konventionell erzählter, an Gruselklassiker wie Wes Cravens "Scream" orientierter Horrorstreifen. Trotz überzeugender Leistung des jungen Schauspielerensembles bleibt der Film vorhersehbar und langweilig.
Voll auf die Nüsse Werbefilmer Rawson Marshall Thurber, der auch für das einfache konstruierte Drehbuch verantwortlich zeichnet, durfte bei seinem ersten Regiewerk mit Ben Stiller und Vince Vaughn gleich mit zwei Komödienerfahrenen Stars arbeiten.
Entourage (2004): Szenenbilder der TV-Serie Bilder aus der ersten Staffel von "Entourage".
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Leben und Sterben in L.A. Spektakulärer Actionthriller von Kultregisseur William Friedkin, der thematisch an sein viel gelobtes Werk "Brennpunkt Brooklyn" aus dem Jahr 1971 anknüpft.
2024