Filmreporter-RSS
Marko Doringer
© Publicinsight

Marko Doringer

Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerieTrailersInterviewsBewerten

Marko Doringer: Filmografie

2008 
Dokumentarfilm Österreich
Details   Trailer   Galerie 

Marko Doringer: Vita

Marko Doringer kommt 1974 in Salzburg zur Welt. Nach einigen gescheiterten Studienversuchen siedelt er nach Berlin um und arbeitet an seiner Filmkarriere. Nach zwei Dokumentar-Kurzfilmen verarbeitet er 2008 in "Mein halbes Leben" seine persönliche Lebenskrise zum 30. Geburtstag und wird dafür auf diversen Festivals mit Preisen ausgezeichnet.

Marko Doringer: Interview

Marko Doringer in der Lebenskrise
Mit 30 ist das Leben noch nicht vorbei, das weiß Marko Doringereinige Jahre nach seiner großen Krise selbst. Dennoch schildert er in... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerieTrailersInterviewsBewerten
© 2019 Filmreporter.de