Publicinsight
Marko Doringer

Marko Doringer

Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Marko Doringer: Filmografie
Regie:
2021
Mein Wenn und Aber (Dokumentarfilm • Österreich)
2008
Mein halbes Leben (Dokumentarfilm • Österreich, Deutschland)
Produzent:
2021
Mein Wenn und Aber (Dokumentarfilm • Österreich)
2008
Mein halbes Leben (Dokumentarfilm • Österreich, Deutschland)
Kamera:
Marko Doringer: Vita
Marko Doringer kommt 1974 in Salzburg zur Welt. Nach einigen gescheiterten Studienversuchen siedelt er nach Berlin um und arbeitet an seiner Filmkarriere. Nach zwei Dokumentar-Kurzfilmen verarbeitet er 2008 in "Mein halbes Leben" seine persönliche Lebenskrise zum 30. Geburtstag und wird dafür auf diversen Festivals mit Preisen ausgezeichnet.
Marko Doringer: Interview
"Man braucht heute einfach mehr Mut"
Marko Doringer in der Lebenskrise
Mit 30 ist das Leben noch nicht vorbei, das weiß Marko Doringereinige Jahre nach seiner großen Krise selbst. Dennoch schildert er in seiner autobiografischen Doku "Mein halbes Leben" seine...
2024