Filmreporter-RSS
Marko Doringer (Portrait) 2009Publicinsight

Marko Doringer

Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerieTrailersInterviewsBewerten

Marko Doringer: Filmografie

2008 
Mein halbes Leben
Dokumentarfilm - Österreich/Deutschland

Marko Doringer: Vita

Marko Doringer kommt 1974 in Salzburg zur Welt. Nach einigen gescheiterten Studienversuchen siedelt er nach Berlin um und arbeitet an seiner Filmkarriere. Nach zwei Dokumentar-Kurzfilmen verarbeitet er 2008 in "Mein halbes Leben" seine persönliche Lebenskrise zum 30. Geburtstag und wird dafür auf diversen Festivals mit Preisen ausgezeichnet.

Marko Doringer: Interview

Marko Doringer in der Lebenskrise

Mit 30 ist das Leben noch nicht vorbei, das weiß Marko Doringereinige Jahre nach seiner großen Krise selbst. Dennoch schildert er in... mehr
ÜbersichtFilmeGalerieTrailersInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de