Ricore

Toni Collette

Geboren
01. November 1972
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)

News

Auf der Suche nach der Gleichung des Glücks
Jean Reno in romantischer Komödie an Bord
Jean Reno ("22 Bullets") und Toni Collette ("Hitchcock") werden in "Hector and the Search for Happiness" mitspielen. Inszeniert wird die romantische Komödie von Peter Chelsom ("Hannah Montana: Der Film"), der gemeinsam mit Debütantin Tinker Lindsay auch die gleichnamige Romanvorlage von Francis Lelord adaptiert hat.
Seite: 1 2
Wiedervereint mit P.J. Hogan
Toni Collette in "Mental"
Toni Collette ("Little Miss Sunshine") und Regisseur P.J. Hogan ("Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin") wurden offiziell für "Mental" bestätigt. In der Geschichte geht es um eine Familie und deren durchgedrehte, charismatische Nanny. Welche Rolle Collette verkörpern wird, ist bislang unbekannt.
Geburt des zweiten Kindes
Toni Collette bekommt Nachwuchs
Toni Collette ("In den Schuhen meiner Schwester") und Ehemann David Galafassi sind seit dem 22. April 2011 stolze Eltern eines Sohnes. Es ist das zweite Kind des Paares, das seit 2003 verheiratet ist und bereits eine Tochter hat.
Zweites Baby im Frühling
Nachwuchs für Toni Collette
Toni Collette ("Little Miss Sunshine") und Dave Galafassi erwarten ihr zweites Kind. Die australische Darstellerin und der Musiker sind seit sieben Jahren verheiratet und haben bereits die zweieinhalb Jahre alte Tochter Sage Florence.
Emmy-Nominierungen stehen fest
"Glee" ist Favorit
Bei der Emmy-Verleihung 2010 gehört "Glee" mit 19 Nominierungen zu den großen Favoriten. Die Serie um einen High-School-Chor wurde unter anderem als Beste Comedy nominiert. In derselben Kategorie dürfen sich auch die Macher von "Lass es, Larry!", "Modern Family", "The Office", "30 Rock" sowie "Nurse Jackie" Hoffnungen machen.
Michael Sheen auf der Suche nach seinem Vater
Michael Sheen und Toni Collette spielen die Hauptrollen in "Jesus Henry Christ". Das Drama wird von Julia Roberts und ihrer Produktionsfirma Red Om produziert, wie das Filmmagazin Empire Online am 9. Juni 2010 berichtet. Die Geschichte handelt von einem jungen Mann, der das Produkt einer Künstlichen Befruchtung ist. Sein tristes Leben gerät in Fahrt, als er entdeckt, dass er eine Halbschwester hat. Diese Begegnung führt dazu, dass er sich auf die Suche nach seinem biologischen Vater macht.
Paranoia in der Nachbarschaft?
Colin Farrell wird Vampir
Colin Farrell ("Miami Vice") übernimmt die Hauptrolle im Remake von "Die rabenschwarze Nacht" aus dem Jahr 1985. An seiner Seite wird Anton Yelchin ("Terminator - Die Erlösung") als Charley Brewster zu sehen sein (wir berichteten). In der Horrorkomödie bekommt dieser einen neuen Nachbarn (Farrell), den er für einen Vampir hält.
Emmys: Favoriten räumen ab
Alec Baldwin räumt ab
Am Sonntag, den 20. September 2009, fand in Los Angeles die 61. Emmy Verleihung statt. 28 Ehrungen wurden unter zehn Fernsehproduktionen vergeben. Zum ersten Mal gab es sieben, statt sechs Nominierungen pro Kategorie, wodurch unbekannteren Darstellern größere Chancen eingeräumt wurden.
Oscarpreisträgerin mit multipler Persönlichkeit
Diablo Cody macht Fernsehen
"Juno"-Drehbuchautorin und Oscar-Gewinnerin Diablo Cody schrieb die Vorlage zur Drama-Comedy-Fernsehserie "The United States of Tara". Im Zentrum der Geschichte steht eine alleinerziehende Künstlerin mit zwei Kindern.
Sundance eröffnet mit Animation
Bewegende Freundschaften
Der Animationsfilm "Mary and Max" wird die 25. Filmfestspiele von Sundance am 15. Januar 2009 eröffnen. Im englischen Original leihen Philip Seymour Hoffman und Toni Collette den Figuren ihre Stimmen.
Stars mit Sammelbüchse
Claudia Schiffer spendabel
Am gestrigen Mittwoch, dem 23. Mai 2007, fanden sich zahlreiche Stars in Cannes ein, um bei einem Benefizabend für die Aidshilfe Geld zu sammeln. Unter den prominenten Gästen befanden sich Models wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell, George Clooney und seine Crew aus "Ocean's 13".
Starparade in Cannes
Glanzvoller Start
Internationale Filmprominenz gab sich die Ehre am Roten Teppich bei der Eröffnungszeremonie in Cannes. Der Abend des 16. Mai 2007 war der offizielle Start der 60. Ausgabe des renommierten Filmfestivals. Im Anschluss an die Zeremonie wurde Wong Kar-wais englischsprachiges Debüt "My Blueberry Nights" gezeigt.
Redgrave, Danes, Collette
Drei starke Frauen
Vanessa Redgrave, Claire Danes und Toni Collette stehen derzeit in Verhandlungen, für "Evening" gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Das Drama ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Susan Minot. Lajos Koltai ("Fateless - Roman eines Schicksallosen") wird die Regie bei der Focus Features Produktion führen.
Seite: 1 2
2024