Ricore

Affonso Beato

Geboren
13. Juli 1941
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Affonso Beato
Das Lächeln der Sterne Regisseur George C. Wolfe basiert sein Liebesdrama auf Nicholas Sparkss Roman " Nights in Rodanthe" aus dem Jahr 2002. Die Geschichte einer späten Liebe wurde zum weltweiten Bestseller.
Die Liebe in den Zeiten der Cholera Gabriel García Márquez zählt zu den wichtigsten Schriftstellern unserer Zeit. Nicht umsonst wurde er 1982 mit dem Literaturnobelpreis geehrt. Es war nur eine Frage der Zeit bis man sich an die Adaption seiner Romane macht.
Premiere: The Queen Helen Mirren und Stephen Frears auf der Premiere des gefeierten Wettbewerbsbeitrages "The Queen". Der Film und seine Hauptdarstellerin gelten bereits als heiße Kandidaten für einen Oscar!
Die Queen Der britische Regisseur Stephen Frears blickt in seinem sensiblen Drama auf ein tragisches Ereignis aus der jüngeren Geschichte seiner Heimat. Der Unfalltod von Prinzessin Diana dient ihm als Hintergrund für ein interessantes Portrait einer royalen Familienkrise und zeigt die Bedeutung der Monarchie für die moderne britsiceh Gesellschaft.
Dark Water - Dunkle Wasser Der brasilianische Regisseur Walter Salles hat nach originären Werken wie "Central Station" und der "Reise des jungen Che" dem auf Kôji Suzukis Roman basierenden japanischen Horrorthrillers "Honogurai mizu no soko kara" angenommen.
Fighting Temptations Der Plot der MTV-Films Produktion ist nicht neu und tritt eher in den Hintergrund. Primär interessant ist wohl die Musik. Da fallen Namen wie Al Pacino, Faith Evans, die O’Jays oder T-Bone und Montel Jordan auf.
Flight Girls Die blonde Donna (Gwyneth Paltrow) will aus ihrem Leben etwas machen – was für die aus bescheidenen Verhältnissen stammende intelligente junge Dame heißt Karriere zu machen. Über den Wolken arbeitet und leidet die angehende Stewardess wenig unter der harten Hand ihres Ausbilders John Whitney (Gwyneth Paltrow), denn nicht nur wegen ihres Aussehens scheint ihrer Karriere nichts im Weg zu stehen.
"Ghost World": Die Galerie nterhaltsamer Film über die Sorgen und Probleme eines missverstandenen Teenagers, der sich wohltuend aus der Masse hervorhebt.
2024