Ricore

Remo Schulze

Geboren
01. Mai 1988
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Remo Schulze
Rock it! Nach dem Erfolg der "High School Musical"-Reihe kommt mit "Rock It!" eine deutsche Antwort. Regisseur Mike Marzuk feierte bereits mit der Teenie-Komödie "Sommer" einen kommerziellen Erfolg.
München rockt! Am 14. Februar 2010 rockte Bayerns Hauptstadt München, was das Zeug hielt. An dem Tag nämlich fand die Premiere vom ersten deutschen Rock-Musical "Rock It!" statt. Mit dabei war auch Claudia Effenberg, die feierlich die Torte anschneiden durfte. Auch das Filmteam, bestehend aus Regisseur Mike Marzuk und den Darstellern Farina Flebbe, Emilia Schüle, Daniel Axt, Vivien Wulf und Maria Ehrich sind gekommen, um sich feiern zu lassen.
Unkraut im Paradies Bartosz Werners ("Preußisch Gangstar") Coming-Of-Age-Drama "Unkraut im Paradies" erzählt vom unsteten Leben eines Jugendlichen. Das kommt aus der Spur, nachdem er von seiner Freundin aus der Wohnung geworfen wurde.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024