Ricore

Alexandra Lamy

Geboren
14. Oktober 1975
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alexandra Lamy
Mamma Ante Portas: Die Szenenbilder Zwei Jahre nach der französischen Premiere kommt die geschmacklose Komödie auch in die deutschen Kinos.
Liebe bringt alles ins Rollen: Szenenbilder Hauptdarsteller Franck Dubosc hat die romantische Komödie auch inszeniert. Sie ist sein Regiedebüt.
"Mit ganzer Kraft": Die Szenenbilder "Mit ganzer Kraft" ist gradliniges Mainstream-Kino, das alles bietet, was es ein unterhaltsamer Kinoabend braucht: mitreißende Geschichten, große Gefühle und Wohlfühl-Pathos am laufenden Band.
Ricky Am Anfang bekommt man das Gefühl, man sei in einem Sozialdrama. Die Welt der Protagonistin ist grau und als sie ihren Liebhaber kennen lernt, ahnt man, dass die Geschichte nicht gut ausgehen wird. Aber dann bringt Regisseur François Ozon ein fantastisches Element in die Geschichte.
Lucas der Ameisenschreck Regisseur John A. Davis ("Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder") geben Lucas, den kleinen und den großen Zuschauern viele Lektionen über das Leben: Mut, Freundschaft, Treue und selbstbewusstes Handeln.
2024