Ricore

Lucki Stipetic

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lucki Stipetic
Habermann Nach dem Einmarsch der Nationalsozialisten sehen sich August Habermann (Mark Waschke) und seine jüdische Frau Jana (Hannah Herzsprung) den Schikanen eines SS-Kommandanten (Ben Becker) ausgesetzt.
Import Export Wie in seinem Erstling "Hundstage" arbeitet Regisseur Ulrich Seidl vorwiegend mit Laiendarsteller. Die Rolle der Ukrainerin Olga besetzte er mit Ekateryna Rak, die noch nie zuvor vor der Kamera gestanden war. Das Bestreben nach Authentizität ließ den Österreicher in Geriatrieabteilungen und Inernet-Sex-Agenturen und dubiosen ukrainischen Bars drehen.
Fitzcarraldo Das Drama von Werner Herzog macht einige Längen mit beeindruckenden Naturaufnahmen und dem exzentrisch-genialen Spiel von Klaus Kinski wieder wett.
2024