Jean-François Martin/Ricore Text
Alice Braga

Alice Braga

Geboren
15. April 1983
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Neue Darstellerin für die Mutanten-Mentorin
Alice Braga ersetzt Rosario Dawson in "X-Men: The New Mutants"
Im vergangenen Monat war Rosario Dawson noch für die Rolle der Mentorin der Mutanten im "X-Men"-Spin-off "X-Men: The New Mutants" gehandelt worden. Nun ist die "Sin City"-Darstellerin von Alice Braga ("Elysium") ersetzt worden.
Schlachtfeld Australien
Simon Pegg wird Auftragskiller
Simon Pegg ("Shaun of the Dead") übernimmt eine Hauptrolle im australischen Thriller "Kill Me Three Times". Regie führt Kriv Stenders, der mit "Red Dog" 2011 einen der erfolgreichsten australischen Filme aller Zeiten ablieferte. Die Dreharbeiten laufen seit dieser Woche. Gedreht wird in Perth, Australien.
Verhaltener Applaus für "Blindness"
Enttäuschender Eröffnungsfilm
Am gestrigen Mittwochabend, dem 14. Mai 2005, fand die feierliche Eröffnung der Filmfestspiele von Cannes statt. Anwesend waren Jurypräsident Sean Penn und natürlich der Regisseur des Eröffnungsfilms "Die Stadt der Blinden", der Brasilianer Fernando Meirelles.
2024