Ricore

Valeria De Franciscis

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Valeria De Franciscis
Gianni und die Frauen "Gianni und die Frauen" ist eine nette Komödie über einen älteren Herrn, der die Frauen neu entdeckt - sie ihn aber nicht bemerken. Die Geschichte von Gianni di Gregorio überzeugt aufgrund der Natürlichkeit seiner Darsteller.
Das Festmahl im August Hauptdarsteller Gianni di Gregorio wurde kürzlich für seine Mitarbeit am Drehbuch zu "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" mehrfach ausgezeichnet.
Das Festmahl im August Hauptdarsteller Gianni di Gregorio wurde kürzlich für seine Mitarbeit am Drehbuch zu "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" mehrfach ausgezeichnet. Bei der leichten Sommerkomödie "Pranzo di ferragosto" führte er erstmals Regie und schrieb das Pointen reiche Drehbuch.
2024