Ricore

Peter Saraf

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Peter Saraf
Loving: Szenenbilder Richard und Mildred Loving haben mit ihrer Heirat gegen das Rassenmischungs-Gesetz ihres US-Bundesstaates verstoßen.
Alle Farben des Lebens: Szenenbilder Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender (LGBT) - das amerikanische Mainstream-Kino gibt dieser Bevölkerungsgruppe und ihrem Lebensgefühl endlich eine Stimme.
Our Idiot Brother Regisseur Jesse Peretz, seine Schwester Evgenia Peretz und Dokumentarfilmer David Schisgall haben eine leichte Komödie über erwachsene Geschwister und ihre Beziehung zueinander gemacht.
Jack in Love Philip Seymour Hoffmans Regie-Debüt "Jack in Love" basiert auf dem Theaterstück "Jack Goes Boating" von Robert Glaudini.
Away We Go - Auf Nach Irgendwo Sam Mendes nimmt sein Publikum mit seinen beiden Protagonisten auf eine Reise. Das Ziel ist das Anliegen der Protagonisten, ihren Platz in der Welt zu finden. Einen solchen Film zu machen, birgt zwei besondere Gefahren...
Sunshine Cleaning "Sunshine Cleaning" ist eine bezaubernde Tragikomödie, in der die ungeschminkte, harte Realität einer Frau am Existenzminimum gezeigt wird.
Little Miss Sunshine Zugegebenermaßen hört sich die Geschichte über eine zerrüttelte Familie, die auf einem Road-Trip wieder zu einander findet, nicht besonders spektakulär an. Aber die Regisseure Jonathan Dayton und Valerie Faris halten in ihrem Spielfilmdebüt die perfekte Balance zwischen echten Emotionen und schrägem Humor.
Alles ist erleuchtet Schauspieler Liev Schreiber gibt mit der Verfilmung des Romans von Jonathan Safran Foer sein Regiedebüt. Er erzählt die Geschichte einer ganz besonderen Reise in die Ukraine.
2024