Ricore

Sarita Choudhury

Geboren
18. August 1966
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sarita Choudhury
The Green Knight: Die Szenenbilder Homers Odyssee steht zweifellos Pate in dieser bildgewaltigen Adaption einer keltischen Ritterromanze.
Modern Love: Die Szenenbilder "Modern Love" basiert einer Kolumne der US-Tageszeitung New York Times zur zeitgenössischen Liebe.
Ein Hologramm für den König: Szenenbilder mit Wüstenflair Da haben sich zwei gefunden. Nach dem "Wolkenatlas"-Abenteuer reist Oscar-Preisträger Tom Hanks im neuen Film von Tom Tykwer als US-Geschäftsmann Alan Clay nach Saudi-Arabien.
Mitternachtskinder Deepa Mehtas setzt am Beginn des modernen Indien an. Am 15. August 1947 erklärt Indien seine Unabhängigkeit. Protagonisten des fünf Jahrzehnte umfassenden Epos sind zwei an Mitternacht geborene Jungen, die unterschiedlichen Kasten entstammen und vertauscht werden.
Zufällig verheiratet Eines mag Regisseur Griffin Dunne offenbar nicht: Überraschungen. Nach der ersten Viertelstunde ist dem Zuschauer bis ins letzte Detail klar, wie sich die Geschichte weiter entwickeln und ausgehen wird.
Das Mädchen aus dem Wasser Regisseur und Drehbuchautor M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense") ist für seine mystischen, phantasievollen Thriller bekannt. Auch mit "Das Mädchen aus dem Wasser" bleibt er dem Fantasy-Genre treu. Er hat sein modernes Märchen familiengerecht verpackt.
Es bleibt in der Familie Die Mitglieder der in höchstem Maße erfolgreichen Schauspielerfamilie Douglas hat jetzt auch filmisch ihre Kräfte zusammengeworfen. Nicht nur Kirk Douglas steht mit Sohn Michael erstmals zusammen vor der Kamera, auch Kirk-Enkel Cameron gibt in der beschaulichen Familienkomödie sein filmisches Debüt.
2024