Warner Bros.
Tracy Morgan in "Cop Out - Geladen und Entsichert"

Tracy Morgan

Geboren
10. November 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tracy Morgan
PMK*BNC
1840 Century Park East
Suite 1400
Los Angeles, CA 90067
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tracy Morgan: Filmografie
Darsteller:
2021
Der Prinz aus Zamunda 2 (Komödie • USA)
2020
Scooby! 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2019
Was Männer wollen (Komödie • USA)
2018
The Last O.G. (TV-Serie • USA)
Tracy Morgan: Vita
Tracy Morgan hat seinen Durchbruch mit der Comedy-Sendung "Saturday Night Live". Sein komödiantisches Talent setzt er auch in der Erfolgssitcom "30 Rock" unter Beweis. Auf der Leinwand sieht man ihn in Komödien wie "Die Highligen drei Könige" und "Fist Fight". In der US-Sitcom "The Last O.G." spielt er die Hauptrolle.

Morgan ist mehr als 30 Jahre mit seiner High-School-Liebe verheiratet. Mit ihr zeugt er drei Kinder. Im Jahr 2008 lassen sich die beiden scheiden. In 2015 heiratet er die Schauspielerin Megan Wollover. Auch mit ihr hat er ein Kind.
Tracy Morgan: News
Taraji P. Henson liest Gedanken von Tracy Morgan Tracy Morgan spielt neben Taraji P. Henson in Komödien-Remake "What Men Want" mit.
Tracy Morgan in Klinik Tracy Morgan muss nach Preisverleihung ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Tracy Morgan wieder verlobt Tracy Morgan gab bei den Emmys seine Verlobung mit Model Megan Wallover bekannt.
Trailer zu Filmen mit Tracy Morgan
Was Männer wollen: Der Trailer Taraji P. Henson kann hören, was Männer denken.
2024