Warner Bros.
Tracy Morgan in "Cop Out - Geladen und Entsichert"

Tracy Morgan

Geboren
10. November 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tracy Morgan
PMK*BNC
1840 Century Park East
Suite 1400
Los Angeles, CA 90067
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Komödien-Remake "What Men Want"
Taraji P. Henson liest Gedanken von Tracy Morgan
Was geht im Kopf von Tracy Morgan vor? Das fragt sich Taraji P. Henson in "What Men Want". Denn der "30 Rock"-Darsteller hat sich eine tragende Rolle in der Komödie gesichert.
Seite: 1 2
"30 Rock"-Darsteller fällt in Ohnmacht
Tracy Morgan in Klinik
Tracy Morgan wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der "30 Rock"-Darsteller bekam im Rahmen des Sundance Festivals einen Creative Coalition Spotlight Award. Als er nach der Dankesrede die Bühne verließ, fiel er in Ohnmacht und wurde in die Klinik gebracht.
Hochzeit mit Megan Wallover
Tracy Morgan wieder verlobt
Tracy Morgan ("Cop Out - Geladen und Entsichert") und Megan Wallover wollen heiraten. Die beiden sind bereits seit sechs Monaten verlobt. Morgan erzählte dies einem Reporter von E! News auf dem roten Teppich der Emmy-Gala am gestrigen Sonntag, den 18. September 2011.
Verschnaufpause von 30 Rock?
Tina Fey bettelt um Auszeit
"30 Rock"-Darstellerin Tina Fey hofft bis zur Geburt ihres Babys und einige Zeit darüber hinaus mehr Zeit für sich und ihre Familie zu bekommen. Der Start der Dreharbeiten zur sechsten Staffel von "30 Rock" wurde wegen Feys Schwangerschaft bereits auf Januar 2012 verschoben.
Freiwillig in Behandlung
Seann William Scott in Therapie
Seann William Scott ("American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen") hat sich aufgrund von gesundheitlichen und persönlichen Gründen in Behandlung begeben. Der Sprecher des Schauspielers gab an, Scott habe sich freiwillig für diesen Schritt entschieden.
Pause nach Operation
"30 Rock" ohne Tracy Morgan
Tracy Morgan ("Cop Out - Geladen und Entsichert") musste sich einer Nierentransplantation unterziehen. Der Eingriff verlief gut. Nun muss sich der Schauspieler etwas Ruhe gönnen. Daher fehlt der 42-Jährige bei zwei bis drei Folgen der Serie "30 Rock", die im März 2011 ausgestrahlt werden.
Yipee-yi-yea, Schweinebacke!
Bruce Willis wieder bewaffnet
Bruce Willis muss sich wieder mit Diebstahl, Drogenhandel und ähnlichen zeitraubendenden Unannehmlichkeiten herumschlagen. "Stirb langsam"-Fans sollten sich allerdings keine großen Hoffnungen machen.
Penélope Cruz umgeben von Tieren
Harter Kampf gegen Milliardär
Schauspielerin Penélope Cruz schlüpft in das Fell eines Schweins. Für das neue Projekt von Disney und Jerry Bruckheimer Films leiht sie einem Meerschweinchen ihre Stimme.
Neuer Familienfilm aus dem Hause Disney
Nicolas Cage ein Maulwurf?
"G-Force" aus dem Hause Walt Disney Pictures und Jerry Bruckheimer Films, ist eine Mischung aus Real- und Animationsfilm. In den Hauptrollen sind Bill Nighy und Will Arnett zu sehen. Die Regie übernimmt Hoyt Yeatman, der für seine visuellen Effekte bereits mit zwei Oscars ausgezeichnet wurde.
Seite: 1 2
2024