Features
Filmreporter-RSS
Shia LaBeouf bei der Londonpremiere von "Transformers - Die Rache"
© Paramount Pictures
Shia LaBeouf
Geboren
11. Juni 1986
Alias
Otis Lort
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
Shia LaBeouf auf der Berliner Premiere von "Transformers - Die Rache"

Features

Abgezocktes Milchgesicht Shia LaBeouf

In der Fortsetzung von Oliver Stones Klassiker "Wall Street", "Wall Street: Geld schläft nicht", spielt er einen gutgläubigen, jungen Investmentbanker, der sich von seinem Leinwandpartner Michael Douglas manipulieren und aufs Kreuz legen lässt. In der realen Welt ist Shia LaBeouf alles andere als naiv. Mit seinen 24 Jahren hat er bereits einen festen Platz in der Riege der Top-Nachwuchsdarsteller Hollywoods. In seiner noch jungen Karriere kann er sich damit rühmen, Hauptrollen in Filmen unter Regielegenden wie Steven Spielberg, Michael Bay oder eben Oliver Stone gespielt zu haben. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
9,5
 (2 User)

Meinungen

Er ist sehr gut !!

Ich finde Shia LaBeouf einfach super. Er spielt jede Rolle (in der ich ihn bis jetzt gesehen habe) sehr gut. Er versucht alles damit es gut rüber kommt diese Meinung vertrete... mehr
- Sabi

Agentur - Autogrammadresse

Shia LaBeouf
c/o PMK/HBH
700 San Vincente Blvd., Suite G 910
West Hollywood, CA 90069
USA
www.shialabeouf.com
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de