Universum Film
David Rott auf der Premiere von "Heute bin ich blond"

David Rott

Geboren
01. Juli 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Rott
"Rico, Oskar und die Tieferschatten": Die Bilder Zwei waschechte Berliner Jungs auf Verbrecherjagd und eine Kinderfreundschaft über alle sozialen Schranken hinweg, die sich in einer Belastungssituation bewährt.
Heute bin ich blond Für "Heute bin ich blond" hat Marc Rothemund Sophie van der Staps Erinnerungen "Heute bin ich blond: Das Mädchen mit den neun Perücken" adaptiert. Das Feel-Good-Movie vermittelt das zu seinem Thema allerdings keine neuen Einsichten.
Freche Mädchen Bei den Buchhändlern ist die Mädchenbuchreihe "Freche Mädchen - freche Bücher" seit langem ein Erfolg. Jetzt hat Ute Wieland ("FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein") den Stoff auf die Kinoleinwand gebracht.
Ganz und gar Der lebensfrohe, äußerst egoistische Torge isoliert sich nach einem tragischen Arbeitsunfall immer mehr von seiner Clique. Der Zimmermann verliert nach einem Sturz auf der Baustelle ein Bein. Mit ätzendem Zynismus versucht er sich und der Welt weiszumachen, nichts hätte sich verändert.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024