Ricore

Carlos Reygadas

Geboren
1971
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

2012 regiert Liebe in Cannes
Goldene Palme für Michael Haneke
Am heutigen Sonntag, den 27. Mai 2012 wurde Michael Haneke bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Den Preis für den besten Film des Wettbewerbs erhielt der österreichische Regisseur für sein Drama "Liebe".
Stimmen über den Iran
Sean Penn vertont "Persepolis"
Sean Penn und Iggy Pop beteiligen sich an der englischsprachigen Synchronfassung von "Persepolis" als Sprecher. Der französische Animationsfilm erzählt vom Leben einer jungen Frau im Iran vor und nach der Revolution im Jahr 1979.
Gaël García Bernal feiert Regiedebüt
Cannes verleiht Flügel
Auf der 46. Quinzaine des Réalisateurs in Cannes 2007 wird der mexikansiche Schauspieler Gaël García Bernal sein Regiedebüt präsentieren. Nach seiner überzeugenden Dartsellung in dem mit einer Goldenen Palme ausgezeichneten "Amores perros" von Alejandro González Inárritu kehrt er mit dem Sozialdrama "Déficit" zur französischen Côte d'Azur zurück.
2024