Paramount Pictures
Tyrese Gibson

Tyrese Gibson

Geboren
30. Dezember 1978
Bürg. Name
Tyrese Darnell Gibson
Tätig als
Autor, Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tyrese Gibson
William Morris Agency
One William Morris Place
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (4 User)

News

Kurzfilm nach eigenem Song
Tyrese Gibson mit "Shame" in Aruba
Man kennt Tyrese Gibson alias Tyrese als Musiker, Model und Schauspieler. Auf dem gestern zu Ende gegangenen Aruba International Film Festival konnte man eine weitere Facette des Multitalents sehen. Dort präsentierte Tyrese den Kurzfilm "Shame", in dem er nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch das Drehbuch zum Film verfasste. Im Interview mit Filmreporter.de hat er sich über das persönliche Projekt unterhalten.
Auf Tuchfühlung mit den Stars in der Karibik
Startschuss für Aruba International Film Festival gefallen
Am 7. Oktober 2015 fiel der Startschuss für die fünfte Ausgabe des Aruba International Film Festivals. Die Filmschau auf der kleinen karibischen Insel präsentiert bis zum 11. Oktober mehr als 60 Kurz-, Lang- und Dokumentarfilme - und auch mit ihrem Angebot an Stars braucht sich das Festival nicht vor so manch großem Konkurrenten verstecken.
Keine Megan Fox am Set
Tyrese Gibson vermisst Kollegin
Tyrese Gibson ("Fast & Furious Five") äußerte sich im Interview mit der BoulevardseitePopeater über sein Verhältnis zu "Transformers"-Kodarstellerin Megan Fox. Er habe sich gut mit ihr verstanden und würde sie nun vermissen.
Das Model und der Film
Statham in Stallone-Remake
Das Model Natalie Martinez soll im Science-Fiction-Thriller "Death Race" die Hauptrolle übernehmen. Sie spielt an der Seite von Jason Statham. Der Actionfilm ist ein Remake des Klassikers "Death Race 2000" mit David Carradine und Sylvester Stallone in den Hauptrollen.
Unschuldig?
Leguizamo wird verdächtigt
John Leguizamo wird eines Raubüberfalls verdächtigt. Allerdings nur in seinem kommenden Filmprojekt "The Take". Neben ihm wurden Tyrese ("Vier Brüder") und Rosie Perez ("Perdita Durango") für den Thriller gecastet. Regie führt Neuling Brad Furman. Das Drehbuch schrieben die Zwillingsbrüder Josh und Jonas Pate.
2024