Ricore

Kim Ji-woon

Geboren
27. Mai 1964
Alias
Jee-Woon Kim; Ji-woon Kim
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Forest Whitaker in "The Last Stand"
Forest Whitaker ("Street Kings") und Johnny Knoxville ("Jackass 3D") übernehmen Nebenrollen in Kim Ji-woons "The Last Stand". Welche Figuren sie verkörpern, schreibt die Entertainmentseite Collider am gestrigen Montag, den 17. Oktober 2011 nicht. Im Thriller spielt Arnold Schwarzenegger ("The Expendables") den Sheriff in einer Kleinstadt. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Kino-Start ist in den USA für den 18. Januar 2013 vorgesehen (wir berichteten: Arnold Schwarzenegger 2013 zurück).
Arnold Schwarzenegger zurück
Arnold Schwarzenegger ("The Expendables") soll in Kim Ji-woons Thriller "The Last Stand" seine Rückkehr als Schauspieler feiern. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 11. Juli 2011. Aufgrund seines Ehe-Aus mit Maria Shriver vor wenigen Monaten, hatte er zunächst alle Comeback-Pläne verschoben, um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen. Bereits im April dieses Jahres war Schwarzenegger für die Rolle eines Sheriffs im Thriller vorgesehen (wir berichteten: Thriller für Arnies Comeback).
2024