Ricore

Rosie O'Donnell

Geboren
21. März 1962
Bürg. Name
Roseanne O'Donnell
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Talk-Show-Giganten
Rosie O'Donnell zurück im Fernsehen
Rosie O'Donnell kehrt mit einer eigenen TV-Show ins amerikanische Fernsehen zurück. Auf dem neugegründeten Kabelsender von Oprah Winfrey wird die Schauspielerin und Moderatorin eine Talkshow moderieren.
Rosie O'Donnell plant Talk-Rückkehr
TV-Moderatorin Rosie O'Donnell plant eine neue US-Talk-Show. Diese soll aber erst im Frühjahr 2011 auf Sendung gehen, zu der Zeit, wenn Oprah Winfreys Show zum letzten Mal ausgestrahlt wird. Die 48-jährige Komikerin war mit ihrer Rosie O'Donnell Show bereits sechs Jahre im amerikanischen Fernsehen vertreten. Von 2006 bis 2007 komoderierte sie die Talkshow The View. Zwischenzeitlich hatte sie Gastauftritte in diversen US-Serien und Fernsehfilmen.
71-jährig am Broadway
Jane Fonda macht Theater
Jane Fonda kehrte nach 46 Jahren zurück an den Broadway. Die 71-jährige spielte am Montag, dem 9. März 2009, im Eugene O'Neill-Theater die Hauptrolle von "33 Variationen".
Adrian Greniers Beziehung zu Papparazzi
Dokumentation über Star-Kult
Mit Alec Baldwin, Whoopi Goldberg, Eva Longoria Parker und Rosie O'Donnell sprach Adrian Grenier für seine Dokumentation "Teenage Paparazzi". Im Mittelpunkt steht die Beziehung des Regisseurs zu einem 14-jährigen Paparazzo. Ein weiteres Thema ist der Kult des Berühmtseins.
Von den Oscars zum Fernsehen
Goldberg übernimmt TV-Moderation
Whoopi Goldberg ersetzt Moderatorin Rosie O'Donnell in der TV-Show "The View" des amerikanischen Senders ABC. O'Donnell verließ die Show frühzeitig nach Streitigkeiten mit Gästen.
Nip/Tuck erhält Zuwachs
Madonna unterm Messer
"Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" erhält prominenten Zuwachs. Der Erfinder des Chirurgen-Dramas Ryan Murphy schreibt für Madonna einen kleinen Gastauftritt, nachdem diese ihre große Begeisterung für die US-Hit-Serie öffentlich kundgetan hat.
Retourkutsche:
Die Rache des Stalkers
Auf seine allergrößten Fans würde so mancher Star vermutlich gern verzichten. Gemeint sind so genannte Stalker, die Prominente obsessiv verfolgen und dabei deren Privatsphäre verletzen. Nicht selten landen solche Fälle vor Gericht - mit dem Ergebnis, dass sich der aufdringliche Fan dem Star in Zukunft nicht mehr nähern und ihn nicht mehr kontaktieren darf.
2024