Jean-François Martin/Ricore Text
Francis Ford Coppola

Francis Ford Coppola

Geboren
07. April 1939
Bürg. Name
Francis Ford Coppola
Alias
Francis Coppola; Thomas Colchart; Dad; Francis
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,6 (5 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersPreiseMeinungenbewerten

Meinungen

 
Unentbehrlich
Eigentlich mache ich mir keine Gedanken darüber wer nun in welchen Film Regie führt oder das Drehbuch schreibt. Aber wenn ich mir die Liste derer Filme von FFC so anschaue, sollte ich das öfter tun. Immerhin sind hier einige Filme vertreten ohne die die Kinowelt nicht wäre was sie ist. Die Outsider, war schon eins meiner Lieblingsbücher, Der Pate, Apokalypse Now, Captain EO, The Cotton Club, Der Regenmacher, Bram Stoker's Dracula... Alles Filme auf die ich keinenfalls verzichten möchte! Weiter so!! geschrieben am 22.10.2009 um 15:35 Uhr
 
Kein Leben ohne Der Pate
Was wäre das Kino ohne "Der Pate" oder "Apocalypse now"? Reicht das nicht schon aus für ein Lebenswerk? geschrieben am 07.01.2009 um 13:17 Uhr
Seite: [1]
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersPreiseMeinungenbewerten
2021