Ricore

Frank Coraci

Geboren
03. Februar 1966
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Wieder auf der Leinwand vereint
Drew Barrymore und Adam Sandler in romantischer Komödie
Drew Barrymore ("Verrückt nach dir") wird erneut an der Seite von Adam Sandler ("Jack und Jill") auf der Leinwand zu sehen sein. Der Titel der romantischen Komödie ist noch unbekannt. Die beiden Schauspieler standen bereits in "Eine Hochzeit zum Verlieben" und "50 erste Dates" gemeinsam vor der Kamera.
Kritik von PETA
Tierquälerei bei "Der Zoowärter"?
In einer Pressemitteilung vom gestrigen Donnerstag, den 30. Juni 2011 kritisiert die Tierschutzorganisation PETA den Umgang mit Tieren am Set von "Der Zoowärter". Generell sei der Einsatz von Wildtieren in Filmen verwerflich, doch im Falle von Frank Coracis Komödie sei dies besonders schlimm.
Männlichkeit neu entdecken
Moderne Piraten
Mit der Abenteuerkomödie "Part-Time Pirates" möchte Regisseur Frank Coraci an seinem Erfolg von "Klick" anschließen. Die Geschichte basiert auf einem Originalscript von Jordan Cahan.
2024