Ricore

Barry Corbin

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Barry Corbin
"The Homesman": Die Bilder aus dem wilden Westen In seiner vierten Regiearbeit zeigt Tommy Lee Jones die Kehrseite des Amerikanischen Traums und bringt seine Protagonisten in Grenzbegegnungen mit der rauen Natur sowie der Bestie Mensch.
The Homesman - Setbilder Wie sieht es hinter den Kulissen eines Western aus? Die folgende Galerie zeigt Arbeitsweise und Stimmung auf dem Set von wie Tommy Lee Jones' hochgelobtem Western-Drama "The Homesman".
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Erste Szenenbilder Nach dem Erfolg von "Planes 3D" kommt mit der Fortsetzung "Planes 2 - Immer im Einsatz" ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Disney Toon Studios in die Kinos.
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Die Postermotive Nach dem Erfolg von "Planes 3D" kommt mit der Fortsetzung "Planes 2 - Immer im Einsatz" ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Disney Toon Studios in die Kinos: Hier sind die Postermotive.
Feed the Fish "Feed the Fish" ist eine Independent-Komödie vor winterlicher Kulisse. Die Dreharbeiten fanden in Wisconsin statt, was die Naturaufnahmen besonders authentisch wirken lässt.
No Country for Old Men Actionreicher Krimi, der schräg-erfolgreichen Coen-Brüder über den American Way of Life.
Spaniens Matador an der Côte d'Azur Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit als heißer Favorit auf die Goldene Palme. Kein Wunder also, dass sich der 38-Jährige so gut amüsiert. Während für viele Stars das Posieren vor den Fotografen ein lästiges Übel ist, flirtet Bardem regelrecht mit den Linsen der Fotografen.
Paul Haggis mit Hemd und Anspannung Erfolgsdrehbuchautor Paul Haggis präsentiert derzeit in Venedig seinen Kriegsfilm "In the Valley of Elah". Dabei hat er prominente und vor allem hübsche Unterstützung bekommen. Sportlich elegant präsentiert er sich den Fotografen. Die Anspannung ist ihm ins Gesicht geschrieben, dabei muss er nichts fürchten. Obwohl sein Drama sowohl das Publikum als auch die Kritiker schockierte, nahmen sie es gut auf.
Schön wie eh und je Charlize Theron präsentiert bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig 2007 ihren neuen Filmhit "In the Valley of Elah". Das kurze, weiße Minikleid betont dabei vorteilhaft ihre weiblichen Kurven. Vielleicht sollte sich dies Keira Knightley von ihrer südafrikanischen Kollegin abschauen...
In bester Feierlaune Paul Haggis und Charlize Theron zeigen sich in trausamer Zweisamkeit beim Photocall ihres neuesten Films "In the Valley of Elah". Für jeden einzelnen Fotografen haben sie ein kleines Lächeln auf den Lippen. Entspannt können sie auch sein, denn das Kriegsepos erhielt durchwegs gute Kritiken.
Im Tal von Elah Spätestens mit seinem Regiedebüt "L.A. Crash" ist der einstige Drehbuchautor von Clint Eastwood aus dessen Schatten herausgetreten. In seinem zweiten Spielfilm "Im Tal von Elah" beleuchtet Paul Haggis ein Amerika, das zwar jeder kennt, aber kaum jemand wahrnehmen will.
Ausgerechnet Alaska: Die Szenenbilder zur Serie Intelligent und warmherzig erzählte Serie über das Menschliche.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
Feed the Fish "Feed the Fish" ist eine Independent-Komödie vor winterlicher Kulisse. Die Dreharbeiten fanden in Wisconsin statt, was die Naturaufnahmen besonders authentisch wirken lässt.
2024