FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Helmfried von Lüttichau, Hubert und Staller (Set 125) 2011
Ralf Hake/Ricore Text

Helmfried von Lüttichau

Geboren
1956
Tätig als
Darsteller
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Helmfried von Lüttichau: Filmografie

2019 
Rate Your Date
Komödie, Romanze - Deutschland
2019 
Der letzte Bulle
Krimi - Deutschland
2018 
Eine ganz heiße Nummer 2.0
Komödie - Deutschland
2015 
Bettys Diagnose
TV-Serie - Deutschland
2013 
Hubert und Staller - Die ins Gras beißen
Komödie, Krimi, TV-Film - Deutschland
2011 
Föhnlage. Ein Alpenkrimi
TV-Film - Deutschland
2011 
Heiter bis tödlich - Hubert und Staller
TV-Serie, Krimi - Deutschland
2010 
Keiner geht verloren
TV-Film, Komödie - Deutschland

Helmfried von Lüttichau: Galerie

Am Set von "Hubert und Staller"

Am 1. Juni 2011 besuchte Filmreporter.de das Set der Krimiserie... mehr

Helmfried von Lüttichau: Vita

Nach seiner 1980 erfolgreich abgeschlossenen Schauspielausbildung an der Münchner Otto-Falckenberg-Schule zieht es Helmfried von Lüttichau auf die Theaterbühne. Meist spielt er ernstere Rollen, auch weil er Komödiantisches nicht als seriöse Schauspielerei empfindet. 1996 beendet er seine Theaterkarriere und wechselt er zu Film und Fernsehen. Ihm ist es wichtig, mal etwas anders zu machen. Nach eigener Aussage, traut sich Lüttichau erst seit seiner Zusammenarbeit mit Christian Tramitz in "Tramitz & Friends" den Humor ernst zu nehmen. Mit Tramitz verbindet den gebürtigen Hannoveraner eine langjährige Freundschaft. Die beiden kennen sich seit über 40 Jahren. Seine bekannteste Figur spielt Lüttichau in "Der letzte Bulle", in welcher er einen Polizisten mimt.

Helmfried von Lüttichau: Interview

Helmfried von Lüttichaus Jugendsünde

Helmfried von Lüttichau kennen viele als Polizist Martin Ferchert aus der erfolgreichen Fernsehserie "Der letzte Bulle". In "Hubert und... mehr

Helmfried von Lüttichau: News

Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Hubert und Staller (Set 092) 2011

Christian Tramitz ermittelt

Am Mittwoch, den 1. Juni 2011 fanden Dreharbeiten zur neuen Fernseh-Serie "Hubert und Staller" im nahe von München...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de