Ricore

Julia Hartmann

Geboren
09. Juli 1985
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Julia Hartmann
JGA - Jasmin. Gina. Anna.: Die Szenenbilder Die Exzesse rund um den Abschied vom freien, ungebundenen Leben als knallbuntes, turbulentes Knallbonbon.
"Alles ist Liebe": Die Bilder Zu der an sich schon stressigen Vorweihnachtszeit gesellt sich bei fünf Paaren noch das Gefühlschaos. Regisseur Markus Goller hat für seine Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" ein großes Staraufgebot versammelt.
Schlussmacher "Schlussmacher" ist nach "What a Man" die zweite Regiearbeit von Matthias Schweighöfer. In der Komödie um einen Mann, der die Trennungswünsche seiner Klienten übermittelt, bedient er sich des Konzepts des Buddy-Movie.
3faltig Regisseur Harald Sicheritz inszeniert seine Komödie konventionell, sie gewinnt aber durch den Esprit von Drehbuchautor und Hauptdarsteller Christian Tramitz.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2022