Ricore

James Thurber

Geboren
08. Dezember 1894
Gestorben
02. November 1961
Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

'Ich hatte Angst, unser Haus zu verlassen'
Ben Stiller war ein Stubenhocker
In seinem neuen Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" verkörpert Ben Stiller einen unscheinbaren Mann in mittleren Jahren, der sich in eine Fantasiewelt flüchtet. Sieht ganz danach aus, als hätte der 48-Jährige in der Tragikomödie, die er selbst inszeniert hat, eigene Erfahrungen verarbeitet. Denn wie Stiller in einem Interview verriet, war er früher ebenfalls ein Stubenhocker.
Peter Jackson hält Spitzenposition der US-Kinocharts
Spitzenreiter "Der Hobbit: Smaugs Einöde"
Peter Jacksons "Der Hobbit: Smaugs Einöde (3D)" schlägt sich nach wie vor wacker in den US-Kinocharts. Der zweite Teil der Tolkien-Verfilmung hält drei Wochen in Folge die Spitzenposition, nachdem er am vergangenen regulären Wochenende noch einmal 29,9 Millionen US-Dollar eingespielte. Der Gesamtumsatz des Fantasy-Abenteuers liegt mittlerweile bei 190, 3 Millionen Dollar in den USA, weltweit hat es bereits 614,1 US-Millionen Dollar erwirtschaftet.
2024